sind 5er nich so gefragt ????
moin 🙂
isch m”chte nochma gerad eine allgemein-frage stellen, an alle die .. „hm sich halt beteiligen wollen, und auchmal was sagen m”chten *gggg*
Corsa fahrer so wie ich oder nicht - ganz wurscht !!!
... zu aller erst, mit "5er" mein ich 5-t�rig .... 🙂 🙂
{ also meine Frage, wie auch schon im Betreff...
Wieso fahren mehr Corsa B 3-t�rer rum als die 5-t�rer ???
Was hat der kleine was der groáe nicht zu bieten hat ??? Warum habt ihr (Corsa mit 3 T�ren- fahrer) euch f�r diese Version entschieden und nicht f�r den 5-t�rer ???
K”nnt ihr mir vern�nftige Gr�nde nennen ???
Klar hab ich schon als Antwort bekommen .... "den 3-t�rer kann man besser tunen" { aber hm naja das is Optik denke ich auf die es dann ankommt. Den 5er kann man auch gut herrichten.
okay das w„re eine abschlieáende Frage f�r 4:00 uhr ... *ggg*
ich warte dann mal auf eure antworten ..
und bin gespannt !!!
lg tini
Ähnliche Themen
31 Antworten
Noch ein kleiner Nachtrag,
das ewige krabbeln auf die Rückbank der Großeltern hält sie aber auch irgendwie fit. Von daher tun wir noch was für ihre Gesundheit.
Bei meinen Klassenkameraden ist mir das egal, die sind noch jung genug und können sich nach hinten quetschen, solange ich schön vorne links sitze...
In diesem Sinne
MFG
Daniel
Hallo Ihr,
Also ich verfolge gerade so Euren Threat und will auch mal was sagen: Also erstmal kann man über Geschmack wohl nicht streiten! Ich persönlich finde den 3türer designmäßig gelungener bzw. abgeschlossener. Die Heckscheibe des 5türers ist zu steil. Sie passt nicht zur flachen Frontscheibe und lässt den Wagen dadurch zu apprupt enden (Das ist meine Meinung, die von niemandem geteilt werden muß).
Ne Frage: Es ist hier ein paar mal das Thema Tuning gefallen. Wo fängt bei Euch Tuning an? Bei schwarzer Folie an den Scheiben? Oder wenn der Motor das fünffache seiner ursprünglichen Leistung hat? Ist ein Auto mit entfernten Schriftzügen auch getunt?
Das würde mich mal interessieren (Gutes Thema für nrn neuen Threat :-))
Grüße Christoph