Simota Big Airbox Bei 1.6 Fsi ?

Audi

kzkzfkzffw

27 Antworten

gdjesfjegwj

Zitat:

Original geschrieben von vahit28

Ach dieses Forum ist scheiße nur Kleine Kinder und neider die Keine ahnung haben und misst reinschreiben und keine gescheiten antworten kein bock mehr auf diese seite !

😁 genau! ich bin neidisch das ich keine 200km/h schaffe...

Zitat:

Original geschrieben von vahit28

Ach dieses Forum ist scheiße nur Kleine Kinder und neider die Keine ahnung haben und misst reinschreiben und keine gescheiten antworten kein bock mehr auf diese seite !

Wer hat den mit dem Quatsch angefangen? Nen 1.6er 220 - 230 km/h 😕

😰... haben die kleinen Kinder den grossen Papa geärgert 😁😁

Ähnliche Themen

gesegsegs

dein getriebe erreicht im 5 Gang die Vmax ; und bei ~200km/h ist es eh am Ende ...

Dann einmal noch ernst: Ein 1.6 Liter 4-Zylinder Sauger ist eine relativ schlechte Grundlage zum Tunen! Da musst du schon richtig viel ändern um deine gewünschte Geschwindigkeit von 240 km/h zu erreichen. Vom Kostenfaktor wäre es besser ein anderes Auto zu kaufen. Um in diesen Geschwindigkeitsbereiche zu kommen benötigst du deutlich mehr Leistung, als du wohl rausholen wirst. Der CW Wert des A3s ist einfach auch nicht der Beste! 😉 Selbst der 2.0 TFSI mit 200 PS erreicht "nur" eine Vmax von 238 km/h! Verstehste jetzt?

Na gut... jetzt ist er beleidigt und hat alle seine Beiträge in noch größeren Quatsch editiert! 😁 Ich klingel mal!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

dein getriebe erreicht im 5 Gang die Vmax ; und bei ~200km/h ist es eh am Ende ...

Richtig, und alles andere bringt nur eins: Viel Geld in die Kassen der Verkäufer und keine Mehrleistung, wo soll die auch herkommen? Aus dem Grund bieten die meisten bekannten Tuner auch keine Leistungssteigerung für den 1.6er an.

Er hat doch aber nen FSI ist das net nen Direkteinspritzer?!
Also bei mir steht in den Papieren 185 ist Ende also beim Normalen 1,6er
gruß

Zitat:

Original geschrieben von Basti1187

gruß

Jup:

1.6 => 185km/h

1.6 FSI => 196 km/h*

*Höchstgeschwindigkeit wird im 5.Gang erreicht

Zitat:

Original geschrieben von Basti1187

gruß

1.6er = 185

1.6er FSI = ~ 192

laut papiere

und viel mehr ist auch nicht drin, der FSI erreicht die Vmax wie gesagt NUR im 5. !

Da der TE seine Beiträge editiert hat und da aus diesem Thread scheinbar nichts brauchbares rauskommt, schließe ich hier mal.