SIM Tuningshop.de aus Berlin ?
Ich suche seit einiger Zeit ein Online Shop oder ähnliches, wo ich mein baby zum Sommer ein bisschen verändern kann. Ein Freund gab mir ein Tipp, Sim Tuningshop.de. Habe mir die Seite angeschaut und sie sieht seriös aus. Außerdem gefällt es mir, dass die auch Einbau und Tüv anbieten, dass ist super den habe nicht viel Zeit zur verfügung.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?
hier der link -> www.simtuningshop.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KLON
Da ich selber jahrelang in Berlin war denke ich da unwillkürlich sofort an junge Männer mit Migrationshintergrund und 3er BWM...
Das da immer einer mit sowas anfangen muss? Traurig!
Es fahren ebenso viele junge Männer ohne Migrationshintergrund, sprich DEUTSCHE PROLLS mit diesem Kfz herum!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Hallo Andreas. Du bist nicht zufällig auch der griechische Andreas aus dem Impressum zum besagten Onlineshop? Peinliche Nummer... 😉Zitat:
Original geschrieben von GreckoBerlin
Ich suche seit einiger Zeit ein Online Shop oder ähnliches, wo ich mein baby zum Sommer ein bisschen verändern kann. Ein Freund gab mir ein Tipp, Sim Tuningshop.de. Habe mir die Seite angeschaut und sie sieht seriös aus. Außerdem gefällt es mir, dass die auch Einbau und Tüv anbieten, dass ist super den habe nicht viel Zeit zur verfügung.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?
hier der link -> www.simtuningshop.de
Sherlock Bjoern hat mal wieder zugeschlagen 😁
Hab ich aber auch sofort gedacht, plumpe Werbung.
Ich heiße Andreas und bin halb Grieche. Wo her weißt du das ? Und was für ne Nummer, haste was falsches gegessen ? Habe besimmt schonmal erwähnt in einem anderen Thread.
Ich bin früher CLK gefahren und seit 2 Monaten Porsche 997. Willst du meine telnummer ?
Was für ne Werbung und was für Sherlock. Ich dachte Porsche fahrer hätten ein bisschen mehr zutun und nicht viel Zeit um sone sch... zu schreiben durch Arbeit oder oder ... aber naja.
Ich will Felgen kaufen und weil ich zufällig Andreas heiße wie der im Impressum ist das Werbung ?
Aber gut dann beenden wir hier das Thema und gut ist.
Wenn jemand ab jetzt eine Meinung erfragt sage ich immer schleichwerbung und ekel ihn raus.
Machts gut.
...und tschüss!
Der sylver der sich schon denken kann warum der Andreas seine Telefonnummer weitergeben wollte😕😕😕
P.S
So genug geschrieben, muss wieder schnell an die Arbeit gehen weil ein Porschefahrer quasi 56 Stunden am Tag arbeiten muss...
ich gebe auch bestimmt meine tel nummer her.🙄 und poste sie im inet.
Ciao Sherlok und Sylverman
Ähnliche Themen
Zitat:
Willst du meine telnummer ?
Ne, würdest Du nie tun 😰
Zitat:
Ich heiße Andreas und bin halb Grieche. Wo her weißt du das?
Wie du schon erwähnt hast, das geht mehr oder weniger aus anderen Beiträgen hervor.
Zitat:
Ich bin früher CLK gefahren und seit 2 Monaten Porsche 997. Willst du meine telnummer ?
Was auch immer das Eine mit dem Anderen zu tun hat - nein.
Zitat:
Was für ne Werbung und was für Sherlock. Ich dachte Porsche fahrer hätten ein bisschen mehr zutun und nicht viel Zeit um sone sch... zu schreiben durch Arbeit oder oder ... aber naja.
Aha, aber dieselben Porschefahrer sollen dann vor lauter Arbeit noch deine Beiträge lesen und auf deine "Fragen" antworten? 😁
Komm schon, die Nummer war einfach schlecht.
Zitat:
Ich will Felgen kaufen und weil ich zufällig Andreas heiße wie der im Impressum ist das Werbung ?
Du lebst doch offenbar in Berlin, dann wäre es doch naheliegend, dem tollen Tuningshop einen Besuch abzustatten. Noch dazu scheint einer der Geschäftsführer zufällig 😁 auch Grieche/Halbgrieche/Wasauchimmergrieche zu sein...
Zitat:
Aber gut dann beenden wir hier das Thema und gut ist.
Spitzenidee.
Zitat:
Wenn jemand ab jetzt eine Meinung erfragt sage ich immer schleichwerbung und ekel ihn raus.
Du wolltest eine Meinung von den Porschefahrern hören, die eigentlich vor lauter Arbeit gar keine Zeit haben...
Nichts gegen Porsche-Tuning, aber wenn, dann doch bitte richtig.
Ich habe auch nichts gegen Schleichwerbung, aber wenn, dann bitte nicht so plump.
Es gibt wirklich Leute die wirklich nichts in Ihrem Leben verstehen. Das war ironisch gemeint, weil er mich ja so gut kennt ob er auch gleich meine Telnummer haben will.
man man man.....
Zitat:
Es gibt wirklich Leute die wirklich nichts in Ihrem Leben verstehen. Das war ironisch gemeint, weil er mich ja so gut kennt ob er auch gleich meine Telnummer haben will.
man man man.....
Das sagst ausgerechnet Du?
Kann halt nicht jeder mit einem so unbeschreiblich intelligenten Menschen wie Dir mithalten.
Also ich weiß nur eine Sache:
Ich wollte ein paar Meinungen hören und die meisten Antworten darauf waren, ob man einen Porsche Tunen sollte ( interessiert keinen ) oder das ich Schleichwerbung mache.
Anstatt einfach zu Antworten die Felgen sind GUT / SCH.. , Qualität GUT / SCH... oder man hat schonmal dort bestellt / nicht bestellt, der shop ist gut / sch... , habt ihr alle Lust auf Diskussionen.
Aber ohne Spaß ich antworte einfach zu nichts mehr. Weil mich interessiert nicht was jeder denkt mich interessieren nur Antworten zum thema. Und da das hier die ganze Zeit nichts damit zu tun hat, enthalte ich mich der Stimme.
Den Grund dafür kennste ja!
Aber gut, hier meine Meinung:
Lass die Finger von solchen "Billigläden" mit Ihrem Schrottzubehör!
Pack Dir entweder Deine EC-Karte und ab ins nächste PZ wo Du deinen Porsche veredlen lassen kannst (die neuen Turbo Felgen zum Beispiel sehen genial aus) oder Du hast keine Knete und lässt es bleiben!!!
Zitat:
Ich wollte ein paar Meinungen hören und die meisten Antworten darauf waren, ob man einen Porsche Tunen sollte ( interessiert keinen ) oder das ich Schleichwerbung mache.
Schonmal was von Impressum gehört Andreas?
http://www.simtuningshop.de/Impressum:_:4.htmlMoin,
Ich schließe den Beitrag.
Es könnte sich um Schleichwerbung handeln
ausserdem
Ist mir das Potential für einen Streit mittlerweile zu hoch.
MFG Kester
Moderator