SIM Performance in Berlin
Hi,
ich habe nen 230kompressor vormopf mit amg felgen 17zoll.
(ich weißt es gibt fast doppelt so große felgen aber für mich optimal)
habe diese saison neue sommerreifen gekauft und deshalb dachte ich mir,es würde sich doch lohnen die felgen reparieren zu lassen, da ich den bordsteinen in berlin heftige küsse verpasst habe....
bin heute zum tuner SIM performance in Berlin Neukölln gefahren und habe nach den preisen gefragt. pro felge kostet der spaß 50€. sehr fair wie ich finde und gleich samstag einen termin gemacht. Arbeitzeit beträgt, jetzt festhalten, nur einen tag also samstag abend alles fertig.
und wo ich schon mal da war, habe ich mich nach der bremssattel lackierung erkundigt.
nochmal festhalten pro sattel nur 10€
ein komplettppreis von 290€ für felgenreparatur und bremssattellackierung....
also hut ab echt gute preise und sehr nette tuner :-)
sehr empfehlenswert
http://simtuning.de/
hier noch paar bilder von mein großen 17 zöllern
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich habe nen 230kompressor vormopf mit amg felgen 17zoll.
(ich weißt es gibt fast doppelt so große felgen aber für mich optimal)
habe diese saison neue sommerreifen gekauft und deshalb dachte ich mir,es würde sich doch lohnen die felgen reparieren zu lassen, da ich den bordsteinen in berlin heftige küsse verpasst habe....
bin heute zum tuner SIM performance in Berlin Neukölln gefahren und habe nach den preisen gefragt. pro felge kostet der spaß 50€. sehr fair wie ich finde und gleich samstag einen termin gemacht. Arbeitzeit beträgt, jetzt festhalten, nur einen tag also samstag abend alles fertig.
und wo ich schon mal da war, habe ich mich nach der bremssattel lackierung erkundigt.
nochmal festhalten pro sattel nur 10€
ein komplettppreis von 290€ für felgenreparatur und bremssattellackierung....
also hut ab echt gute preise und sehr nette tuner :-)
sehr empfehlenswert
http://simtuning.de/
hier noch paar bilder von mein großen 17 zöllern
15 Antworten
Ah ok, des Ding bei der Spanischen hab ich glaub ich schonmal gesehen, da standen extrem viele Bikes rum.
Brauchen kann ich vieles wofür ich aber erstmal Geld brauche was ich nicht wirklich habe 😁😁😁
Lackierer hab ich denk ich n ganz guten an der Hand, nennt sich Zabel in Reinickendorf, lackiert wohl viel für Mercedes direkt. Billig ist er nicht, aber ich denke dafür stimmt dann auch die Qualität.
Ne gute aber trotzdem möglichst günstige Werkstatt die sich auch gut mit Mercedes, am besten auch mit den Macken des CLKs, auskennt fehlt mir noch.
Auch wenn ich nicht viel Kohle zur Verfügung habe lege ich doch sehr viel Wert auf Qualität.