Besichtigung in Berlin

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo liebe Fangemeinde des CLk´s.
Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Jürgen und bin 39 Jahre. Komme aus dem Süden nähe Augsburg.
Ich habe bei mobile einen Clk 320 gesehen, den ich gerne für meine Frau kaufen möchte.
Farbe Austattung Motor KM Preis alles so wies mir (grins) gefallen würde.
Da ich die nächsten Wochen geschäftlich nicht nach Berlin muss, und privat nur so zum anschauen zu weit ist, wollte ich mal bei Euch
reinschauen ob evtl. einer mal schauen kann ob er was taugt. (Auslagen werden erstattet)
Wenn ja würde ich dann ein Ticket buchen und von MUC hochfliegen.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das wäre das Objekt der Begierde. Vielleicht kennt den ja auch zufällig jemand.

Freue mich schon auf Eure Antworten

Schönen Sonntagabend noch

Jürgen

42 Antworten

Super Preis würde ich sagen 2000er und mit der Laufleistung um das Geld finde ich ein sehr fairer Preis...
Wenn alles okay ist kein Unfallvorschaden und auch echte 74.000km nachweisliche mit Scheckheft oder Rechnungesbelege usw. dann ja.
AUGEN AUF BEIM AUTOKAUF

Hallo Jürgen,

Dein Anliegen ist echt Juxxi.

Zitat:

Original geschrieben von Juxxi

ob evtl. einer mal schauen kann ob er was taugt. (Auslagen werden erstattet)

..nach Berlin will ich schon lange mal. Anreise wäre aus Freiburg. Da sich ein Tag nicht lohnt, müsste noch ne Übernachtung und Verpflegung berechnet werden.

Ich mach Dir einen fairen Preis. 500€ Reisepauschale und ich schau mir das Schmuckstück mal an. ,-)

Hallo

Was an meinem anliegen ist Juxxi???????????????
Vielleicht wohnt einer in der Nähe, fährt vielleicht jeden Tag vorbei zur Arbeit und kann mal einen Blick darauf werfen. Bilder sind Bilder.
So what.
Wusste gar nicht das aus Freiburg so lustige Kerlchen kommen.
Wenn du irgendwann mal das ECoupe kriegen solltest, schaffst Dus ja auch an einem Tag.
Dann wirds für mich günstiger.

Gruss
Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Juxxi

Hallo

Was an meinem anliegen ist Juxxi???????????????
Vielleicht wohnt einer in der Nähe, fährt vielleicht jeden Tag vorbei zur Arbeit und kann mal einen Blick darauf werfen. Bilder sind Bilder.
So what.
Wusste gar nicht das aus Freiburg so lustige Kerlchen kommen.
Wenn du irgendwann mal das ECoupe kriegen solltest, schaffst Dus ja auch an einem Tag.
Dann wirds für mich günstiger.

Gruss
Jürgen

Hi

Gebe dir Recht ,wenn man so weit weg Wohnt,kann man ruhig mal so eine Frage stellen.

Ich wohne leider zu weit weg ,aber hier gibt es ja einige aus Berlin ,und vielleicht ist ja jemand aus Spandau.

Gruss

Hallo Jürgen,

ich will ja nichts sagen, aber ruf doch erstmal den Verkäufer an und frag ihn doch zuerst mal ob das Fahrzeug ein Reimport ist, so wie ich sehen konnte, hat er nicht mal eine Sitzheizung, ist ziemlich ungewöhnlich.
Wenn du bzw, deine Frau den mal im Winter fahren möchte, wird das ziemlich unangenehm auf den Kalten Ledersitzen.
Ich weiss nicht wie andere dazu stehen, aber für mich würde ein Reimport auf keinen Fall in Frage kommen, hatte mal einen besichtigt der war aus Frankreich mit deutschen Papieren, da konnte mir der Verkäufer (war ein Händler) nicht mal sagen ob der Unfallfrei ist oder nicht.
Preisleistungsverhältnis ist aber ganz okay... was mir noich auffällt ist, dass er keine memory SItze hat und soweit ich erkennen konnte nur teilelektrische SItze Und KEINE Einparkhilfe (ich denke das ist für deine Frau sinnvoll wenn man bedenkt, dass der CLK ein ziemlich unübersichtliches Fahrzeug ist). Ist eigentlich Schade, dass der jenige der Das Auto bestellt hat bei den billigsten Extras gespart hat. Sonst sieht er echt Top aus Lack Leder Kombination passt super. Und Verdeck in Wagenfarbe.

Gruss

Serhat

Hallo Serhat

Vielen Dank für Dein interessantes Posting.
Da ich mich mehr bei alten SL und Porsche auskenne, bin ich über solche Auskünfte echt dankbar.
Das mit der SH ist mir aufgefallen.
Den Rest gilts zu überdenken.
Werde jetzt mal die Punkte die Du geschrieben hast mit dem Verkäufer abklären.
Kein Scheckheft oder nicht nachvollziebare KM sowie Unfall sind auch für mich ein NOGo.
In der Offerte schreibt er Unfallfrei, Scheckheft sowie Elektrische Sitzverstellung mit Memory.

Erstmal Vielen Dank hilft mir schon weiter

Grüsse aus dem ar...kalten Süden

Jürgen

Keine Sitzheizung, kein PDC, kein Xenon, kein Memory. Wenn Du darauf verzichten kannst und der gute Eindruck sich bestätigt ist der Preis sehr gut 🙂.

Für mich persönlich wäre das No-Go, ich würde eher auf Comand und Klimaautomatik als auf die hier fehlenden Extras verzichen. Gerade PDC halte ich für eins der nützlichsten Extras (kann man aber nachrüsten). Ist aber Ansichtssache.

Helft mir mal
Ihr schreibt kein Memory er schreibt in der Anzeige"Elektrische Sitzverstellung mit Memory"

Gibts da noch was anderes.

Aber PDC und Ehefrau daraus wird schon ein Schuh.
Und Sitzheizung bei Leder und evtl Winterbetrieb muss schon sein.
Werde weiter schauen und Euch um Eure Meinung fragen

Danke
Gruss
Jürgen

Verguckt! Memory auf Fahrerseite hat er, nur Beifahrerseite nicht.

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Verguckt! Memory auf Fahrerseite hat er, nur Beifahrerseite nicht.

-------------

und Memory a.d. Beifahrerseite bringt durch die Spiegelparkeinstellung -richtig so? -die möglich ist, besseres Einparken als mit PDC.

Die Spiegelparkstellung hat nix mit Memory auf der Beifahrerseite zu tun, hat er auch wenn nur Fahrerseite Memory hat. Besseres Einparken als mit PDC bringt die nicht, kannst nur den Bordstein besser sehen. Ich nutze diese Funktion nie (kann man abschalten wenn man den knopf an der Spiegelverstellung auf Fahrerseite lässt) Wie viel Platz ich nach rechts habe weiß ich, aber nach hinten ist der CLK sehr unübersichtlich. Da hilft dann PDC.

Und ich schalte PDC aus, und fahre mit der Spiegeleinparkstellung rückwärts.

Welchen Sinn soll das haben? Die Spiegelparkstellung hat nur die Funktion Bordsteinkanten besser zu sehen. Nach hinten bringt das doch gar nichts da der Spiegel nach unten fährt.

Deine Antwort