ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Silberpfeil for ever !!!!

Silberpfeil for ever !!!!

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 16:56

Hallo zusammen

Endlich haben es die Silbernen wieder geschaft sie sind wieder da wo sie hingehören besonders Kimi der hat es hoch verdient das er gewonnen hat nun müßen sich die roten mal warm anziehen weil nun sind wir mal wieder an der reihe die Zeit ist reif machen wir das beste draus Grüße an alle Silbernen

Gruß Willi

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 9. Mai 2005 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

DC war echt ein klasse fahrer,neben hakkinen ist er aber eingeangen

Wie wars denn bei Irvine oder Barrichello bei Ferrari?

Wenn der Teamkollege überlegen ist, hast in jedem Team verloren...

Aber was meinst du mit verheizt? Der Häkkinen wurde ja anscheinend überhaupt nicht verheitzt, denn in der DTM fährt er ganz oderntlich. Und auch DC kann nicht "verheizt" sein, sonst könnte er nichtmehr solche Leistungen bringen. Sachau dir Wurz an, der ist auch voll da, trotz vieler Jahre Testfahrerdaseins.

Ich weiß ja, dass du McLaren nicht magst, aber ich kenne eigentlich kein Team, bei dem ich sagen würde: Das "verheizt" seine Fahrer. Einzig bei Williams würde ich sagen, dass dort im Vgl. zu anderen eine kühlere Atmosphäre herrscht. Und bei Jordan und Minardi entscheidet halt das Geld und nicht die Leistungen.

am 9. Mai 2005 um 18:22

Uli weisst sicher gleich auf die Erfolge der letzten 5 Jahre von Ferrari hin, da werden wir wieder blass. Das sie mehr als 20 Jahre vorher nur Blumen pflücken waren in den 320 Rennen davor, verschweigt er dann doch lieber. Waaaa Uli! ;)

P. Ralle hat es vorhin ganz richtig gesagt, es ist ein schlichtes deutsches Problem das alle MSC vorne sehen wollen.

Ich habe hier noch was gefunden das ist mehr als geil!

---

Während die kaiserliche Herrschaft nach einem Knüppelschlag in Schutt und Asche liegt, zerstörte der kleine Prinz, der aus der Kälte kam, die spanische Fete.

---

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Wie wars denn bei Irvine oder Barrichello bei Ferrari?

Wenn der Teamkollege überlegen ist, hast in jedem Team verloren...

Aber was meinst du mit verheizt?

sicher steht ein team kollge im schatten wenn der andre ein top pilot ist....... das verheitz war eigentlich eher symbolisch gemeint, eher auf die basis eben, dass aus dem fahrer alle srausgeholt wird, aber sobal der schwächen zeigt oder nicht richtig in tritt kommt, wird so massiv druck auf ihn ausgeübt darunter leidet...wie eben DC...Hakkinen war erfolgreich man erwartete das von ihm und darunter zerbrach er..jetzt bei RB ist er gelöster udn zeigt was er kann und er fährt echt wieder super rennen...... ( sory ich hoff du weist was ich ungefähr meine denn ich weis ehrlich gesagt net ganz wie ihc es richtig deffinieren soll )

 

"""""""""""Der Häkkinen wurde ja anscheinend überhaupt nicht verheitzt,"""""""""

bis zu dem zeitpunkt wo er nicht mehr die erwartungen erfüllte, dann zebrach er ebenfalls am druck udn ging... was auhc richtig war... find ich.das was er in DTM zeigt, trotz das ich ihn ja net so mag, muss ich aber ungescholten als absolute top leistung honorieren,... das hätte ich pers nie im leben gedacht. und viele andere auch net....

 

"""""". Einzig bei Williams würde ich sagen, dass dort im Vgl. zu anderen eine kühlere Atmosphäre herrscht."""""""""""

 

da geb ich dir recht

 

@peterbit....

nein ich komme nicht mit den erfolgen, warum auch bei dir hätte es ja eh keinen sinn :D

 

ich hab kein prob wenn ein andere vorne ist !! das muss ich schon auch mal sagen, aber was mich eben nach wie vor aufregt und das ist einfach so...kaum gewinnt mal einer der anderen "guten" fahrer wird denen gleich der WM titel angedichtet...

selbst wenn alsonso die nächsten rennen nur 2ter wird muss kimi mind mal übern daumen 5rennen in folge gewinnen und sorrry das macht weder Alonso noch kimi in der momentanen form und situation in der formel eins wo jedes rennen ein andere gewinnen kann.... ich würde mich zb sehr freuen wenn webber mal gewinnt weil ich den kerl sehr schätze als mensch und fahrer.... ich würde es auch einem sato gönnen, der es schon letztes jahr verdient hätte nach der glanz leistung....

 

im überigen war das "verheizen" auf allgem die teams bezogen icht auf McL speziell, es diente nur als bsp. :)

am 9. Mai 2005 um 18:58

Naja aber gerade mit Häkkinen war die Stimmung bei Mclaren super! Da war nix mit Druck. Auch Coulthard fuhr viele Jahre dort, der wurde nicht gleich rausgeschmissen.

Gerade die "Ehe" Häkkinen-McLaren-Coulthard ging ziemlich lange. McLaren hat denen auch viel zu verdanken, am Anfang (rot-weiß mit Peugeot-Motoren) als es nicht so lief war Häkkinen trotzdem sehr gut und hat sicher dazu beigetragen, dass es besser wurde. 1998 und der andere WM-Titel sprechen ebenfalls für sich.

Danach wars ebenfalls kein Druck auf Mika, der ihm zum gehen brachte, sondern vielmehr seine Familie/Privatleben und auch sicher irgendwo die Tatsache, nichtmehr der jüngste und somit schnellste zu sein. Mclaren trauerte ihm ja ziemlich nach, und auch dass er noch weiterhin einen Vertrag bekommen hat obwohl er nicht fuhr spricht ziemlich dagegen, was du sagst.

Meinst du nicht auch, er würde nicht für Mercedes in der DTM fahren, wenn die ihn so schlecht behandelt hätten?

Auch Couldhard will ich nicht vergessen, in einer Zeit war der sehr konstant in den Punkten und ich erinner' mich auch an einen grandiosen Monaco-Sieg, als ihn alle abgeschrieben hatte. Seine Kooperationsbereitschaft mit Mika und später Kimi sind einmalig, das hätte nicht jeder Pilot gemacht.

am 9. Mai 2005 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ich hab kein prob wenn ein andere vorne ist !! das muss ich schon auch mal sagen, aber was mich eben nach wie vor aufregt und das ist einfach so...kaum gewinnt mal einer der anderen "guten" fahrer wird denen gleich der WM titel angedichtet...

Hier passiert aber genau das was in den Jahren 2000-2004 nicht statt gefunden hat, es ist spannend! Wir haben 5 Rennen gesehen und 3 verschiedene Sieger.

Vergleiche das mal mit 2004. 5 Rennen, 5x MSC erst Monaco brachte einen Wechsel und das durch einen Fehler, erst mal egal wer an diesen Unfall Schuld war. Dann wieder 7x in Folge MSC erst Belgien brachte wieder einen anderen Sieger. Das war Mega Pott langweilig. Immer der gleiche, über die Gründe will ich erst mal gar nicht reden. War aber nun mal so.

Heuer läuft es in 2005 eben mal ganz anders, wie gesagt 5 Renen 3 Sieger und noch keinen Sieg von MSC. Das zieht die Fans, oder auch die die es mal werden wollen, an die Strecke oder vor die Glotze. Davon lebt die F1 nicht, das viele lieber baden fahren als die Rennen zu sehen.

@xetro

wir reden voll aneinander vorbei, was aber net an dir liegt sondern an der tatsache das ich echt weis wie ich es richtig schreiben soll.... wenn wir hier sitzen würden mit nem gemütlichen bier würde ich es dir besser erklären können :)

@ peterbit

es kam zwar bisher nicht vor aber ich geb dir hier absolut recht. sicher ist es spannend und besser als die jahre davor, wo ich selber zu geb lieber im garten gesessen zu sein wenns warm war als das rennen zu schauen ( zumindest oft genug ) was ich ahlt aber echt blöd inf dass nur weil alonso gut dabei ist der kimi ( wenn auch echt verdient ) mal nen rennen gewonnen hat, hier gleich die pauken trommeln und den neuen WM verkünden. das ist doch voll käse, es sind noch soviel rennen, und jedes team kann im nächsten rennen die seuche an arsch bekommen die ferrari im mom an der backe kleben hat... das meint ich halt...

am 9. Mai 2005 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

@xetro

wir reden voll aneinander vorbei, was aber net an dir liegt sondern an der tatsache das ich echt weis wie ich es richtig schreiben soll.... wenn wir hier sitzen würden mit nem gemütlichen bier würde ich es dir besser erklären können :)

Sorry und kein problem, kann auch sein dass ich es nicht peile. Bin ziemlich müde noch vom Wochenende...

Von daher lassen wir das einfach so stehen, passt schon. :)

Ahja dann mal prost mit dem virtuellen Bier! ;)

Prost :D

am 9. Mai 2005 um 21:05

uli, du bist ja bekennender ferraristi, demzufolge erinnerst du dich sicher wie die ausländischen schumifans zu schumi standen, nachdem er wegen seinem unfall länger ausschied. als er noch dazu irvine das setup verweigerte..... war er in italien ein hochverräter. es fällt mir schwer zu glauben wie es ausgegangen wäre, wenn er aufgrund des unfalls nicht zu seiner power zurück gefunden hätte......

hmm. schwer zu sagen, ja....

aber fakt ist doch auch udn da spielt der fahrer noch nie eine rolle.. gewinnst du mit ferrari bist du gott, verlierst du die ärmste sau auf gottes erden :)

================================

ich denk nach wie vor bei manchen ist es einfach nur der blose neid wegen des erfolgs....

weist du wenn ich mir solche maulaffen asehe wie montoya, große fresse bis zum erbrechen, aber mal wirklich was gezeigt , mal richtig den bären brummen lassen hat er so finde ich halt bis jetzt auch net udn das wird sich bei McL auch net ändern, denn auch wenn ich jetzt was sage, was mir wohl eh keiner glaubt, aber ich finde Kimi den besseren der beiden fahrer von McL udn kann auch net verstehen wie man bei einer option auf heidfeld und nen Wurz der echt auch net mal so schlecht fährt, sich diesem kolubianer holen kann..... nagut muss ich ja auch net unbedingt.....Kimi hat am we ne gute leistung abgegeben udn meine theorie damit einweiteresmal untermauert.... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Silberpfeil for ever !!!!