Silberpfeil for ever !!!!
Hallo zusammen
Endlich haben es die Silbernen wieder geschaft sie sind wieder da wo sie hingehören besonders Kimi der hat es hoch verdient das er gewonnen hat nun müßen sich die roten mal warm anziehen weil nun sind wir mal wieder an der reihe die Zeit ist reif machen wir das beste draus Grüße an alle Silbernen
Gruß Willi
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Aber Emotonialer Stierkämpfer(Alonso) und Ferrari passt gut 😉
Jo, da hast du recht. Allerding ist ja Flavio Briatore Manager von Alonso, und der wird mit Toyota in Verbindung gebracht. Aktuell hat er ja seinen Vertrag bei Renault verlängert. Ich denke mal dass er ziemlich großen Einfluss drauf haben wird, wo Alonso fahren wird. Jedoch könnte ja Flavio Ferrari von Todt übernehmen *g*
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ferrari will Alonso nicht! Jedenfalls steht er nicht ganz oben auf ihrer liste 😉
Sowas nennt man Verhandlungstaktik. Immer schön sagen man will ihn nicht.
Wenn man sagt, wir wollen den unbedingt, ist der andere Verhandlungspartner in einer stärkeren Position und verlangt mehr.....
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Jedoch könnte ja Flavio Ferrari von Todt übernehmen *g*
Das wäre Prima,zumal der auch noch italiener ist,und dann noch bei Ferrari zusammen mit Alonso,das wär Geil 🙂
Die wollen z.Z. auch gewinnen. Das geht ja auch nicht. 🙂 🙂 Ich hoffe das sie wieder in der Versenkung verschwinden wie vor 2000.
Ähnliche Themen
Meine Ferrari Prognose 2007:
Schumi weg,Todt weg,Brawn evtl. noch da,Barrico weg
Dafür kommen Alonso und Flavio im Doppelpack,evtl. sogar wieder mit Trulli
dat wär doch was 🙂
Aber sonst sitzen noch alle Schrauben, oder? 😁
Tzzz😁 Der Jan.
Da saß er wohl mit ner Tüte an der Tastatur 😉😁
Glückwunsch Kimi und den Silberpfeilen!!!!
Hut ab...das Sternchen hat seine Hausaufgaben gamacht.
Warum kein Lob für "einen" Treffer 😁
BMW wird kommen...( nur wann 🙁 )
Grüsse Thomas
Hi,
endlich ist Silber wieder an der Reihe!Hochverdient!!!
2007
da fährt n Italiener für die Roten...
ROSSI .
Bis denne...
Sollte eines Tages Alonso für Ferrari fahren verkaufe ich meinen Renault.. 😁
Ansonsten freuts mich für McLaren und auch Ferrari.. 🙂
Also ich gehe auch davon aus,das sich dieses jahr die WM zwischen Renault(alonso),Tojota(Trulli)und Mcl(Kimi) entscheiden wird,alle anderen sind zu weit weg,um da noch mal Eingreifen zu können.
Richtig!
Es sei denn, man führt im Laufe der Saiso wieder Boxenstops mit Reifenwechsel ein. Dann könnts der Schumi noch schaffe 😉 🙂
Wie soll er das denn schaffen???
Die Reifen von Ihm brauchen doch bis zum Boxenstop von den andern,um erstmal richtig Grip aufzubauen!?!Dann holen sich die andern NEUE und fahren wieder 1-2 sek. schneller.
Komische Theorie...
Wobei ja der BS-Reifen nicht schlecht sein soll.Das Problem ist eher der Ferrari,der mit den Reifen nicht "umgehen" kann.So ähnlich äusserte sich ja R.Brawn.
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich hoffe das Kimi bei McL noch viele viele Erfolge erzielen kann und ewig im Team bleibt und dort im hohen alter auch stirbt 😁
Na klar wie ein DC oder hakkinen, die dort alt geworden sind und nach und nach "werksblind" wurden..sorry aber jeder normal denkender fahrer, der nicht gerade zig millionen bekommt udn ein team um ihn gebastelt wird sollte nach 3 max 4 jahren das eam wechesel sonst werden die verheizt... sorry aber ich emfinde es halt so.... DC war echt ein klasse fahrer,neben hakkinen ist er aber eingeangen udn das was er jetzt bei RB zeigt ist der alte DC , wie er war als er zu MB kam...voll ergeiz..Kimi, sollte schauen dass er bei vertragsende 2006 weg kommt, ob ferrari oder nicht spielt keine rolle, logisch sollte es schon ein top team sein, aber er wird meiner meinung nach genauso verheitzt wie alle fahrer bis jetzte bei mercedes wenn er den absprung nicht rechtzeitig schafft....