ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Silberpfeil for ever !!!!

Silberpfeil for ever !!!!

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 18:56

Hallo zusammen

Endlich haben es die Silbernen wieder geschaft sie sind wieder da wo sie hingehören besonders Kimi der hat es hoch verdient das er gewonnen hat nun müßen sich die roten mal warm anziehen weil nun sind wir mal wieder an der reihe die Zeit ist reif machen wir das beste draus Grüße an alle Silbernen

Gruß Willi

Ähnliche Themen
39 Antworten

Richtig.

Die WM und viele weitere sollen zwischen Renault , den Silberpfeilen , BMW und Toyota (Trulli) entschieden werden .

Von mir aus können die Roten nochmal 21 Jahre warten .

am 8. Mai 2005 um 20:45

Aus der Dunkelheit des Bösen fährt einer ins Licht! :)

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 20:52

Wir sind die besten es lebe Silber

 

Wir werden zurück schlagen !!!Grins es lebe der Silberpfeillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

am 8. Mai 2005 um 20:53

Oh, da haben sich drei gefunden....

da scheibst du aber was valium :D

 

ja stimmt, der kimi hatt jetzt in seiner ganzen f1-zeit genau so viele rennen gewonnen wie der schumacher in barcelona, geteilt durch 2 :D.

kimis zeit wird kommen das ist sicher, ich denke auch das er 05 wm wird, aber richtig los geht es für ihn erst wenn er bei ferrari fährt :D :D

und dann mal schauen was die kimi fans machen, die meisten rotkäppchen sind schumi-fans und nicht ferrari.

die kimi fans wohl eher ferrari hasser :(

am 8. Mai 2005 um 21:01

Was macht denn alle so sicher, dass Kimi oder auch Alonso nach Schumi bei Ferrari fahren werden?

Ich denke die werden dahin gehen oder dort bleiben, wo sie die besten Chancen haben, Rennen und WM-Titel zu gewinnen. Sicher wird das Geld auch ne Rolle spielen.

Ob diese Sachen Ferrari in der zukunft erfüllen wird können (vor allem ohne Schumacher, Todt, Byrne und Brawn) stell ich doch sehr in Frage. Wie man sieht kränkeln sie schon diese Saison...

am 8. Mai 2005 um 21:03

Vorallem:

Wenn die anderen mit genügend Geld wedeln, dann verlassen auch die Köpfe wieder das Ferrariteam. So sind sie ja auch dahingekommen

sicher ist nie etwas,

denke aber das ferrari kimi will und wenn man ihm genügend geld anbietet wird er schon gehen, wm wird er 05 oder 06 und dann was neues!

soll ja einen vorvertrag geben?

genaues weiß man nicht ;) (ich zumindest)

am 8. Mai 2005 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

sicher ist nie etwas,

denke aber das ferrari kimi will und wenn man ihm genügend geld anbietet wird er schon gehen, wm wird er 05 oder 06 und dann was neues!

soll ja einen vorvertrag geben?

genaues weiß man nicht ;) (ich zumindest)

@ Schmiedekolben

Foto nicht verstanden? :)

Zum Thema, wenn Kimi noch mehr Erfolge mit DB erreicht, wird weder er noch Alonso zu Ferrari gehen. Das ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken. Zumal z.Z. das Team keine Siege bieten kann. Und bis Ende 2006 ist noch viel Zeit. ;)

Ich hoffe das Kimi bei McL noch viele viele Erfolge erzielen kann und ewig im Team bleibt und dort im hohen alter auch stirbt :D

Damals als Mika gegangen ist musste ich schon rotz und wasser heulen und sah kaum noch einen Ausweg! Aber zum Glück kam wieder ein Finne!!! Der darf jetz nicht auch noch gehen!!!

am 8. Mai 2005 um 21:40

Keine Sorge, der geht nicht zu Ferrari:

Cooler Finne und emotionale Italiener, das passt einfach nicht ;) :D

am 8. Mai 2005 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Damals als Mika gegangen ist musste ich schon rotz und wasser heulen und sah kaum noch einen Ausweg! Aber zum Glück kam wieder ein Finne!!! Der darf jetz nicht auch noch gehen!!!

Ne Runde Mitleid...

am 8. Mai 2005 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Keine Sorge, der geht nicht zu Ferrari:

Cooler Finne und emotionale Italiener, das passt einfach nicht ;) :D

Jo dat passt nicht

Aber Emotonialer Stierkämpfer(Alonso) und Ferrari passt gut ;)

nur sollten die Deppen Endlcih auch zu Michelin wechseln.

Ferrari will Alonso nicht! Jedenfalls steht er nicht ganz oben auf ihrer liste ;)

Evtl. nehmen sie ihn ja dann als notlösung :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Silberpfeil for ever !!!!