Silberne Außenspiegelkappen
Hallo,
habe vor mir einen neuen CR-V in Crystal Black Pearl zu kaufen. Er soll einen schwarzen Sportgrill, einen silbernen Unterfahrschutz, silberne Außenspiegelkappen und die Felgen "Lyra"...oder vielleicht doch "Taurus".
Meine Frage: Hat jemand Fotos von so einer Konfiguration oder so ähnlich?
Beste Antwort im Thema
Im Anhang Bilder.
Wenn jemand Wunsch hat mach ich extra Bilder.
19 Antworten
Im Zubehörprospekt sind Fotos mit solchen Features abgebildet. Klick dich mal über die Honda-Homepage, Abt. CR-V zum PDF-Zubehörprospekt durch...
Zitat:
Original geschrieben von Robin2810
Im Zubehörprospekt sind Fotos mit solchen Features abgebildet. Klick dich mal über die Honda-Homepage, Abt. CR-V zum PDF-Zubehörprospekt durch...
Danke für den Hinweis!
Leider sind die Bilder meistens mit einem roten Auto und nicht mit einem schwarzen...
Glaub' mir: mit schwarz sieht das noch VIEL cooler aus!
Ich hab' meinen Executive auch in schwarz mit Spiegelkappen, Unterfahrschutz vorne, Nebelscheinwerferverkleidungen und Heckklappenleiste in mattsilber bestellt (und mit dem großen Spoiler!) und ich bin mir sicher, dass es wirklich gut aussehen wird. :-)
Der Händler hatte vor der Bestellung des Wagens netterweise einfach 2 Spiegelkappen bestellt, damit ich mir das am Fahrzeug besser vorstellen konnte. Der Vorführwagen war auch schwarz und ich kann Dir sagen: e-n-d-g-e-i-l ! ! !
Geliefert wird er allerdings leider erst zwischen Ostern und Pfingsten... :-(
Zitat:
Original geschrieben von Civingo
Hallo,habe vor mir einen neuen CR-V in Crystal Black Pearl zu kaufen. Er soll einen schwarzen Sportgrill, einen silbernen Unterfahrschutz, silberne Außenspiegelkappen und die Felgen "Lyra"...oder vielleicht doch "Taurus".
Hallo
Schau einmal da:
http://www.direct4x4.de/honda-zubehoer
LG. Franz
Ähnliche Themen
Zitat:
Glaub' mir: mit schwarz sieht das noch VIEL cooler aus!Ich hab' meinen Executive auch in schwarz mit Spiegelkappen, Unterfahrschutz vorne, Nebelscheinwerferverkleidungen und Heckklappenleiste in mattsilber bestellt (und mit dem großen Spoiler!) und ich bin mir sicher, dass es wirklich gut aussehen wird. :-)
Der Händler hatte vor der Bestellung des Wagens netterweise einfach 2 Spiegelkappen bestellt, damit ich mir das am Fahrzeug besser vorstellen konnte. Der Vorführwagen war auch schwarz und ich kann Dir sagen: e-n-d-g-e-i-l ! ! !
Geliefert wird er allerdings leider erst zwischen Ostern und Pfingsten... :-(
Ok, dass bestätigt ja meine Vorstellung :-)
Warum ist die Lieferzeit bei dir so lange? Man hat zu mir gesagt, es würde 4 - 6 Wochen dauern...
Zitat:
Original geschrieben von frahonda
HalloZitat:
Hallo,habe vor mir einen neuen CR-V in Crystal Black Pearl zu kaufen. Er soll einen schwarzen Sportgrill, einen silbernen Unterfahrschutz, silberne Außenspiegelkappen und die Felgen "Lyra"...oder vielleicht doch "Taurus".
Schau einmal da:
http://www.direct4x4.de/honda-zubehoerLG. Franz
Die Seite ist gut! Danke!
Zitat:
Gesagt hat man mir das auch...Zitat:
Ok, dass bestätigt ja meine Vorstellung :-)
Warum ist die Lieferzeit bei dir so lange? Man hat zu mir gesagt, es würde 4 - 6 Wochen dauern...
Verbindlich zugesichert leider nicht...
Und so hat sch das halt ein bissle verschoben - aber egal: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und dann ist wenigstens der Winter (und damit das Schuddelwetter) endgültig vorbei...
Zitat:
Ich habe Crystal Black Pearl mit schwarzen Sportgrill und silberne Außenspiegelkappen lezte Woche gakauft. Wenn Du noch Fotos sehen willst kann ich welche machen.
Zitat:
Original geschrieben von smerlinj
Ich habe Crystal Black Pearl mit schwarzen Sportgrill und silberne Außenspiegelkappen lezte Woche gakauft. Wenn Du noch Fotos sehen willst kann ich welche machen.Zitat:
DAS fände ich auch super. Vor allem die Wirkung der Außenspiegelkappen interessiert mich, weil ich sie auch noch nie wirklich gesehen, aber trotzdem bestellt habe...
Zitat:
Ich hab' meinen Executive auch in schwarz mit Spiegelkappen, Unterfahrschutz vorne, Nebelscheinwerferverkleidungen und Heckklappenleiste in mattsilber bestellt (und mit dem großen Spoiler!) und ich bin mir sicher, dass es wirklich gut aussehen wird. :-)
Gibt es neben diesem großen Spoiler noch nen kleineren und dezenteren? Ich hätte gerne sowas, wie es beim 06-08'er Accord Tourer in Serie gab. Nen Spoiler, der den Dreck/Wasser/Gischt nen bisschen besser von der Heckscheibe abhält, aber dezenter und kleiner ist, wie dieses Anbauteil aus dem Zubehörkatalog. Bei direct4x4.de scheints leider auch der gleiche Spoiler zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Gotsche
Gibt es neben diesem großen Spoiler noch nen kleineren und dezenteren? Ich hätte gerne sowas, wie es beim 06-08'er Accord Tourer in Serie gab. Nen Spoiler, der den Dreck/Wasser/Gischt nen bisschen besser von der Heckscheibe abhält, aber dezenter und kleiner ist, wie dieses Anbauteil aus dem Zubehörkatalog. Bei direct4x4.de scheints leider auch der gleiche Spoiler zu sein.Zitat:
Nein, es gibt als Alternative zum mickrigen Serienspoiler nur den großen. Sooo groß ist er nun aber auch wieder nicht...
Irgendwie gefällt er mir von der Form her nicht. Das Ding wirkt irgendwie eckig auf dem ansonsten eher rundlichen Fahrzeug. Bzw. er wirkt irgendwie drangebastelt und nicht wie aus einem Guß. Weiß auch nicht so recht. Es gibt halt Perspektiven, bei denen dieser Spoiler ok aussieht und dann wieder andere Perspektiven, aus einem etwas anderen Blickwinkel, da wirkt der Spoiler abstoßend auf mich.
Na gut, kann halt man nix machen.
Zitat:
Original geschrieben von smerlinj
Ich habe Crystal Black Pearl mit schwarzen Sportgrill und silberne Außenspiegelkappen lezte Woche gakauft. Wenn Du noch Fotos sehen willst kann ich welche machen.Zitat:
Fotos wären super!!
Bekomme meinen wahrscheinlich in zwei Wochen :-)
Im Anhang Bilder.
Wenn jemand Wunsch hat mach ich extra Bilder.