Silberblende unter Nebler

BMW X3 G01

Moin Gemeinde,

ich habe schon öfter diese Blende gesehen (Auch im Konfigurator von BMW, bei der Modellauswahl) aber sie ist nirgends zu finden (zumindest finde ich sie nicht). Ich würde sie gern nachrüsten, wenn mein G01 da ist. Weiß jemand was das für ein Teil ist und wie man es einbauen kann?
Habe G01 mit M-Sport Paket

Blende unter NSW
Beste Antwort im Thema

Die Blende geht nach Vorne raus ohne die Stoßstange abzubauen. Man mmuss nur vorsichtig sein, da das Kabel vom Sensor der Einparkhilfe rel kurz ist.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Du sagst''oder die Zierspangen lackieren lassen''. Versteh nur ich was falsch? Das normale M-Paket hat ja gar keine, du musst die Blende tauschen. Dann hast du die Wahl Cerium oder die Spange in schwarz.

Zitat:

@Touranbert schrieb am 3. Januar 2020 um 18:01:45 Uhr:

Du sagst''oder die Zierspangen lackieren lassen''. Versteh nur ich was falsch? Das normale M-Paket hat ja gar keine, du musst die Blende tauschen. Dann hast du die Wahl Cerium oder die Spange in schwarz.

ganz genau. Die Spange, die im Tausch dabei ist, ist in Cerium. Da brauch ich nix lackieren. Wenn ich schwarz nehme, wie su sagtest, muss ich silber lackieren lassen. Cerium ist halt eher weißgold und da muss ich schauen ob das passt oder doch lieber silber lackieren lassen. Bei schwarz muss ich auf jeden Fall lackieren. Wer will denn Klavierlack an der Stoßstange 🙄 😉

Also wenn ich an den Audi-Spiegeln das einfache Silber sehe, dann ist das Cerium schon echtes Edelmetall. Ich finde es klasse, sogar zu meinem Glacier Silber

Cerium wird sich bestimmt schlecht lackieren lassen, da es eine Metallbedampfung ist. Und da der Bereich an der Frontschürze auch gerne mal ein Steinchen abbekommt, wird das nicht lange schön bleiben.

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 2. Januar 2020 um 21:34:31 Uhr:

Die Blende geht nach Vorne raus ohne die Stoßstange abzubauen. Man mmuss nur vorsichtig sein, da das Kabel vom Sensor der Einparkhilfe rel kurz ist.

Danke!

Ein kurzer Tipp wie das am besten bewerkstelligt wird? (ich habe meinen mit Ceriumgrau bestellt, weil ich die Spiegel wollte und weil das "all black package" eine Verzögerung der Lieferung bedeutet hätte)

Danke

N.

Zitat:

@Touranbert schrieb am 3. Januar 2020 um 19:39:06 Uhr:

Also wenn ich an den Audi-Spiegeln das einfache Silber sehe, dann ist das Cerium schon echtes Edelmetall. Ich finde es klasse, sogar zu meinem Glacier Silber

ok, dann werd ich mir die Dinger mal bestellen und schauen wie sie aussehen.
Danke schonmal für deine Eindrücke und Tipps 🙂

Gibts irgendwo auch eine How-To oder ähnliches? Wäre hilfreich 🙂

Also falls du die Nieren auch in Cerium möchtest, habe meine Cerium nach einem Tag gegen schwarz getauscht und die liegen hier so rum

Danke für das ANgebot - werd ich gernn drauf zurückkommen, wenn ich die NSW-Grills in natura gesehen habe. 🙂

Deine Antwort