Silber, Schwarz und welche Farbe ist... ?
das hier...?
S. Bild.
Tippe auf Amethyst ?
Lava denke ich nicht, ist schwarzer,
Daytona ist gräulicher.
Hier ist ja etwas lila drin?!
Jemand eine Meinung?
25 Antworten
Also ich finde das mattschwarz mal sensationell, toll!!!
Hätte ich das mal vor ein paar Wochen gesehen, wäre ich wahrscheinlich noch ins grübeln gekommen. Allerdings nach 3 schwarzen Autos am Stück.... nee sollte doch mal eine andere Farbe sein.
Aber das sieht wirklich klasse aus!!
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Bilder in Stratosblau gibt es doch schon diverse hier im Forum.
Teilweise sogar in bester Auflösung.
Vom Q5? habe leider noch keines gefunden, klar habe ich nicht jedes Forum von Anfang bis am Schluss durchgelesen, könntest Du mir bitte zeigen wo?
danke und gruss
SlyFly
Da muß ich selber suchen.
Auf jeden Fall findest Du welche unter www.flickr.de mit der Suche nach "Audi Q5 denis_g_v".
Die ersten Bilder, die dann auftauchen sind Stratosblau. Genau die sind auch noch hier irgendwo groß verlinkt.
Wenn ich sie gefunden habe, melde ich mich nochmal.
Zitat:
Original geschrieben von yamwunsen
Also ich finde das mattschwarz mal sensationell, toll!!!
Hätte ich das mal vor ein paar Wochen gesehen, wäre ich wahrscheinlich noch ins grübeln gekommen. Allerdings nach 3 schwarzen Autos am Stück.... nee sollte doch mal eine andere Farbe sein.
Aber das sieht wirklich klasse aus!!
Kannst ja immer noch machen.
( Folierung)
Ähnliche Themen
Zitat:
Da muß ich selber suchen.
Auf jeden Fall findest Du welche unter www.flickr.de mit der Suche nach "Audi Q5 denis_g_v".
Die ersten Bilder, die dann auftauchen sind Stratosblau. Genau die sind auch noch hier irgendwo groß verlinkt.
Wenn ich sie gefunden habe, melde ich mich nochmal.
super, vielen dank, jetzt habe ich es gefunden :-))
ich hab auf der Motor Show in Zürich einen Wiesmann Roadster in Matt Weiss gesehen -
das stell ich mir sehr sehr gut am Q5 vor!!
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
ich hab auf der Motor Show in Zürich einen Wiesmann Roadster in Matt Weiss gesehen -
das stell ich mir sehr sehr gut am Q5 vor!!
Habe es leider verpasst aber bin gestern in der AMAG ueberland einen probegefahren. :-)
Bei Deinen Bilder sehe ich nur rot :-O.
Ich habe mich entschieden .. der stratusblaue .. und sonst nichts ..
guckst du hier
Zitat:
Original geschrieben von slyfly
Ich habe mich entschieden .. der stratusblaue .. und sonst nichts ..guckst du hier
Der "guckst du hier" IN-Q 5054 ist aber
N O R D L I C H T B L A U - P E R L E F F E K T
😁😁😁
(klick )
🙂
Zitat:
Der "guckst du hier" IN-Q 5054 ist aberZitat:
Ich habe mich entschieden .. der stratusblaue .. und sonst nichts ..guckst du hier
N O R D L I C H T B L A U - P E R L E F F E K T
😁😁😁(klick )
Die bauen ein Testfahrzeug mit Extra Lackierung 😠
Schade .. jetzt sehe ich den Unterschied .. aber ändern kann ich die Offerte wohl nicht mehr ...
Zitat:
Schade .. jetzt sehe ich den Unterschied .. aber ändern kann ich die Offerte wohl nicht mehr ...
Naja, ändern kann man sowas meistens noch relativ lange.
Zitat:
Naja, ändern kann man sowas meistens noch relativ lange.Zitat:
zu einer anderen gratis farbe schon, eine extra lackierung liegt nicht drin da es ein geschäftswagen ist der schon durch alle instanzen durchgegangen ist mit genehmigungen 😁