Signum/Vectra c Treffen in Rheiland-Pfalz
Ich habe schon in der Signumclass einen aufruf gestartet für ein Treffen in Reinland-Pfals .
So als Treffpunkt könnte ich mir Trier vorstellen beim MC auf dem Parkplatz der ist sehr groß.
Dort kann man sich einbischen austauschen ,und anschliesend in einer kolenenfahrt schon an der Mosel entlang fahren vielleicht bei einem Winzer eine Weinprobe machen und etwas essen .
Als nächstes wäre eine fahrt nach Luxenburg geplannt wo man seinen kleinen noch günstig voll machen kann bevor man die heim Fahrt antriet.
Als Datum könnte man so denn Mai nehmen denn 21oder22.5.11 .
Genaues Datum könnt ihr ja mal vorschläge geben.
Und dann kann man sich ja auf ein Datum einigen.
Ihr könnte auch noch andere Opel Fahre mitbringen alles erwünscht solande es ein Opel ist.
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
leute will euch mal versuchen zu überreden vielleicht doch nach hannover zukommen reißen uns echt den arsch auf für das treffen ,würde uns echt freuen wenn es noch mehr werden würden.http://vectracsignumtreffen.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
54 Antworten
Perfekt. Das sind 4 Stunden Fahrt und 16 hast Du frei 😁
leute will euch mal versuchen zu überreden vielleicht doch nach hannover zukommen reißen uns echt den arsch auf für das treffen ,würde uns echt freuen wenn es noch mehr werden würden.http://vectracsignumtreffen.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zitat:
Original geschrieben von langer1979
Das sind fast 470km von mir.. auch wenn ich da Frei und Urlaub hätte, ist das für nen Tages-Ausflug etwas zuviel.. sry!
deswegen ist es ja ein wochenendtreffen 13-15.5.2011 😉
Ähnliche Themen
Wir können das Treffen auch ein Wochenende vorher machen wenn dann mehre zeit haben das wäre dann der 14 oder 15.5.2011.
Gruß
Andreas 🙂
Hallo,
bei mir würde leider nur noch der 21.05 gehen.
Also das Treffen findet am 21.05.2011 statt.
Wäre schön wenn noch ein paar kommen würden .
Gruß
Andreas
Also der Treffpunkt wäre dann der 21.05.2011 in Trier, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wo genau und um wieviel Uhr. Komme aus Siegburg, ca. 10 KM von Bonn entfernt. Ist zwar keine Weltreise aber ja doch ein paar Meter zu fahren. Kommen da auch Familien oder nur Einzelkämpfer. Ich weiß, Frage über Frage. Wäre trotzdem für eine Antwort dankbar
MfG
Pemosie
Zitat:
Original geschrieben von Pemosie
Also der Treffpunkt wäre dann der 21.05.2011 in Trier, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wo genau und um wieviel Uhr. Komme aus Siegburg, ca. 10 KM von Bonn entfernt. Ist zwar keine Weltreise aber ja doch ein paar Meter zu fahren. Kommen da auch Familien oder nur Einzelkämpfer. Ich weiß, Frage über Frage. Wäre trotzdem für eine Antwort dankbarMfG
Pemosie
Ja das Treffen ist am 21.05.11 .
Wir ihr wollt könnt ihr gerne eure Familie mit bringen .
Und als uhrzeit habe ich mir zehn uhr mogens vorgestellt .
Genauen ablauf werde ich noch posten wie das treffen richtig ablaufen tut muß das noch klären ,habe da noch einen guten standort gefunden wo mann zum essen hin fahren kann gut und nicht zu teuer 🙂 .
Gruß
Andreas
Kommt schon Leute wo bleiben eure Anmeldungen wär kommt von euch auf jeden fall damit ich mal seh wieviele wir bis jetzt sind .
Wenn ales klappt bin ick auch dabei am 21.05.
Als Alternative wenn man sich mal in RLP treffen will, kann man sich ja auch an "normale" Opeltreffen dran hängen:
Sommertreffen Kaiserslautern 2011 -> www.corsa-tigra-connexion.de
Also dabei wären bis jetzt :
AndreasseinSignum - signumclass
U2-Didi -MT
Jocker1 -MT
nanuc05 (nur 22.05.) - MT
Pemosie-MT
Wenn noch interesse besteht bitte die lieste fortsetzen .
Zitat:
Original geschrieben von AndreasseinSignum
Also dabei wären bis jetzt :AndreasseinSignum - signumclass
U2-Didi -MT
Jocker1 -MT
nanuc05 (nur 22.05.) - MT
Pemosie-MT
Ich kann nun doch am 21.05 ...
haben sich noch mehr gemeldet ???
Zitat:
Original geschrieben von nanuc05
Zitat:
Original geschrieben von AndreasseinSignum
Also dabei wären bis jetzt :AndreasseinSignum - signumclass
U2-Didi -MT
Jocker1 -MT
nanuc05 - MT
Pemosie-MT
Nein bis jetzt noch nicht 🙁.
Ansonsten ebend ein 5 Mann treffen ihr könnt auch eure Familie mitbringen .