Signum Rückleuchten

Opel Vectra C

Hai an alle ,
Wollte wissen ob die rückleuchten vonSignum Facelift und die vom vorgänger genau die selben sind.
Ich fahre den Facelift 2.2 benziner.
Eure meinung ist das ok.
Schwarze Rückleuchten Signum

21 Antworten

Hm... sind die so überhaupt zugelassen ?

Ich glaube, die Rückleuchten sind gleich geblieben.

Die Rückleuchten wurden nicht geändert!

Zugelassen sind diese aus deinem eBaylink allerdings nicht! Ich möchte dich im namen aller Verkehrsteilnehmer bitten dir nicht solch einen Müll zu kaufen, ansonsten viel Spaß wenn dir einer drauffährt, weil er deine Bremsleuchten nicht erkennen konnte!

Hai Kerberos
das habe ich mir auch gefragt er schreibt das es die original Opel rückleuchten sind
na ja... aber cool wäre wenn es die in weiss geben würde

Jo ihr habt recht werd die nicht ersteigern aber der gedanke war da.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neggy

Hai Kerberos
das habe ich mir auch gefragt er schreibt das es die original Opel rückleuchten sind

Das sind zwar original-Rückleuchten, aber die wurden modifiziert. AFAIK muß jede abgedunkelte Rückleuchte immer noch genügend Licht durchlassen. Und da habe ich bei den Dingern so ganz ohne TÜV und Gutachten so meine Zweifel.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Original geschrieben von neggy

Hai Kerberos
Das sind zwar original-Rückleuchten, aber die wurden modifiziert. AFAIK muß jede abgedunkelte Rückleuchte immer noch genügend Licht durchlassen. Und da habe ich bei den Dingern so ganz ohne TÜV und Gutachten so meine Zweifel.

Du darfst die Leuchten nicht verändern, ansonsten erlischt deren Zulassung! Einzige Möglichkeit: Lichttechnisches Gutachten etc.😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Du darfst die Leuchten nicht verändern, ansonsten erlischt deren Zulassung! Einzige Möglichkeit: Lichttechnisches Gutachten etc.😁

sach ich ja 😉

btw:
gibts für den Signum zugelassene dunkle Seitenblinker?

naja... interesannt wären ja mal dunkle seitenblinker und rückleuchten, aber woher nehmen und nicht selber tüfteln? schein sich bisher noch rein garnichts zu tun :-(

Zitat:

Original geschrieben von Logo2212

btw:
gibts für den Signum zugelassene dunkle Seitenblinker?

es gibts nur nachrüstblinker von In.Pro in chromoptik

So, jetzt muss ich dieses Thema mal wieder aufwärmen...

Ich hab bei meinen Signum Bj 2006 vor ein paar Tagen eine Rückleuchte beim Einparken geschrottet...
Für ne neue würde ich beim FOH 130 Teuros hinblättern. Bei ebay gibts aktuell welche, allerdings stammen die vom einem Siggi Bj 2002.

Laut meinem FOH haben sie aber ab 2003 ne andere Bestell-Nummer. Was der Unterschied ist konnte mir bisher keiner sagen...

Kann mir jemand von euch weiterhelfen...??

Zitat:

Original geschrieben von live-tuning

Laut meinem FOH haben sie aber ab 2003 ne andere Bestell-Nummer. Was der Unterschied ist konnte mir bisher keiner sagen...

Die andere Nummer muss nicht unbedingt was heissen. Bsp.: Das Mikro im Dachhimmel wurde am Anfang unter der 1788503 geführt, hat aber nun auch eine andere Nummer. Es ist aber noch das gleiche Teil.

Ob das hier auch so ist weiss ich leider nicht, allerdings wird hier ja schon geschrieben dass die Rückleuchten im Facelift nicht verändert wurden.

Zitat:

Original geschrieben von live-tuning

Für ne neue würde ich beim FOH 130 Teuros hinblättern. Bei ebay gibts aktuell welche, allerdings stammen die vom einem Siggi Bj 2002.

Gab es 2002 denn den Signum schon?

Ich dachte der wurde erst an 2003 gebaut?

Hallo alles zusammen

Ich suche für mein Signum hinten links eine Rückleuchte verkauft jeMandeln eine das wäre Mega komme aus Fürth

Deine Antwort