Signum noch bestellbar?
Hallo Leute,
der Familienrat hat getagt und es wurde beschlossen noch schnell nen Signum zu bestellen.War jemand zufällig die letzten Tage jemand beim Freundlichen und hat diesbezüglich ne Info?
Und wieviel % Rabatt wären denn da drin.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
(...) es hat ein lustiges KNARRRR gegeben und alles war wie vorher - glaub ich zumindest!
Jaja, demnächst heissts da nicht mehr KNARRRR sondern KRACHHHH – und dann kommt wieder so ein Thread "Hilfe, mein Vecci hat lauter Beulen auf dem Dach". 😛
Zitat:
gemein seids ihr wieder - immer wird da die minderheiten veräppelt: österreicher, gti-prolls,... furchtbar 😁
Sei froh, dass du nicht auch noch eine Frau bist. 😁 😁
Hm, ist dieser Thread noch zu retten? Wenn der Threadersteller noch konkrete Fragen hat, immer her damit! Ansonsten ist das mal wieder ausgesprochen unterhaltsam hier (und hält wunderbar von der Arbeit ab).
Gruß, cpt
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Jaja, demnächst heissts da nicht mehr KNARRRR sondern KRACHHHH – und dann kommt wieder so ein Thread "Hilfe, mein Vecci hat lauter Beulen auf dem Dach". 😛
Spotrepair auf Ösi Art?😁
P.S.: Mein Netzteil ist endlich da...😁
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
😁 lol 😁
...............................gemein seids ihr wieder - immer wird da die minderheiten veräppelt: österreicher, gti-prolls,... furchtbar ........................
😁
Eigentlich sind sie doch lieb, weil sie (fast) alles besser wissen und uns davon profitieren lassen. Und selbst wenn sie es gerade nicht besser wissen sollten (ganz, ganz selten), können sie trotzdem noch einen wichtigen und interessanten Kommentar zum Thread beitragen - da können wir noch viel lernen!
Eigentlich hatte ich nur eine banale Frage gestellt.Das das in dieser Form so ausartet hatte ich eigentlich net gewollt.
Da Ihr auch die Hintergründe net wissen könnt ,sehe ich auch mal über die Qualität der Antworten hinweg.
Jedenfalls fand ich die Art und Weise (ich glaube bis auf zwei Antworten) nicht in Ordnung!
Aber was soll man machen.Paßt schon.Wünsche jedenfalls allen einen angenehmen Tag.