Signum muss weg!

Opel Vectra C

Wunderschöner Opel Signum 2.2 Direct Sport zu verkaufen. Serienmässig Sportfahrwerk, 17 Zoll Alus auf 225/45 R 17W Conti SportContact 3 sehr gutes Profil, getönte Scheiben hinten ab Werk, sichtbarer Doppelsportauspuff links und rechts. Sitzheizung, Klimatronik, Bordcomputer, Check-Controll, Sportsitze, Teilleder. Lichtsilbermetallic, Sehr sauber sowie technisch und optisch Top. Kundendienst neu. Neuwertige Winterreifen auf Stahl 205/60 R 16 dabei. Verbrauch bei 7,5-8,5 Liter Super. EVTL. MIT GEBRAUCHTWAGENGARANTIE ÜBER AUTOHAUS.

hat 124.000 km. Hochdruckpumpe ist neu drin sowie Endtopf ist fast neu.

hab mir € 9.990 vorgestellt. Kontakt über 0171/2472678.

17 Antworten

Hallo,

hat der Signum Schaltgetriebe oder Automatic?

denke der preist ist okay. geh lieber etwas höher über autoscout usw.

hab gerade meinen astra g bj 2002 für 8500 privat verkauft. ist ja ein deutlicher unterschied zum signum als fahrzeug an sich. 

Ich denke auch, dass der Preis fair ist, zumal Du ja schon Einiges reingesteckt hast. Auf der einen Seite möchte man Spielraum zum Verhandeln haben auf der anderen Seite soll der Preis auch nicht zu hoch sein, um potentielle Käufer gleich abzuschrecken. Kannst Du evtl. mit einem zusätzlichen Satz Reifen (WR nicht gleich anbieten, evtl. erst als Aufpreis) dienen oder TÜV/AU neu? Das wären evtl. meine Boni, die ich beim Verhandeln anbieten würde.

Deine Antwort