ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum muss weg!

Signum muss weg!

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 11:47

Wunderschöner Opel Signum 2.2 Direct Sport zu verkaufen. Serienmässig Sportfahrwerk, 17 Zoll Alus auf 225/45 R 17W Conti SportContact 3 sehr gutes Profil, getönte Scheiben hinten ab Werk, sichtbarer Doppelsportauspuff links und rechts. Sitzheizung, Klimatronik, Bordcomputer, Check-Controll, Sportsitze, Teilleder. Lichtsilbermetallic, Sehr sauber sowie technisch und optisch Top. Kundendienst neu. Neuwertige Winterreifen auf Stahl 205/60 R 16 dabei. Verbrauch bei 7,5-8,5 Liter Super. EVTL. MIT GEBRAUCHTWAGENGARANTIE ÜBER AUTOHAUS.

hat 124.000 km. Hochdruckpumpe ist neu drin sowie Endtopf ist fast neu.

hab mir € 9.990 vorgestellt. Kontakt über 0171/2472678.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Tach,

Gibbed da auch Bilder dazu?

am 24. Juli 2007 um 12:25

..und ein Baujahr, damit wir wissen, ob wir lachen oder weinen sollen....

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 13:11

sodele... :-)

 

also baujahr ist 10/2003.

ja wenn man den neupreis von 35-40 tsd. euronen betrachtet ist 10.000 natürlich nix.

bilder gibt es. auf anfrage per email.

ist echt ein todschickes gerät. sieht geil aus. brauch trotzdem nen diesel.

Preis ist OK wenn er so beim Foh stehen würde.

Ist er unfallfrei, Scheckheft alles bei Opel? Wie vielter Besitzer?

Ich hab Anfang des Jahres meinen 2.2DTI verkauft mit Navi Xenon Sitzheizung usw, gleichen Baujahres mit ca 150Tkm für knapp über 10.000 unfallfrei, 2. Besitz Kundendienst auch neu

und Diesel wird ne Ecke höher gehandelt als Benziner!

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 13:28

bin der 2. besitzer. scheckheft gepflegt, ehrensache bei dem alter. wie gesagt sehr ordentlicher wagen, auch für mittelmässige jahresfahrleistungen ok, hatte öfters laut bordcomputer nen schnitt von 7,3 bis 7,6 liter. und das mit viel stadt und überland.

teuer war die hochdruckpumpe aber die sollte ja wieder ne weile halten, ist ja neu drin. auspuff auch erst paar monate alt, dürfte auch ne weile ne ruhe sein. kostet ja allein ca. 800 euronen beim foh.

noch nicht gemacht sind die zündkerzen (aber da das stück 10 euro kostet auch zu vernachlässigen). sonst ist nix offen, reinsetzen und losfahren. versicherung super günstig typklasse 15 oder 16.

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 13:28

ach ja er ist unfallfrei.

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 13:34

noch eines: einwände bzgl. preis sind ja ok, jeder darf seine meinung los werden. weit runter gehen werde ich aber nicht - zum verschenken ist er mir zu schade. der signum ist ein fahrzeug das leider stark an wert verloren hat die ersten 3 jahre ... aber wie gesagt:

ich verkaufe ihn und verschenke ihn nicht. er ist gepflegt und jede woche gewaschen, innen aussen etc.

neuwertige winterreifen auf 16 zoll sind auch dabei

am 24. Juli 2007 um 13:36

Trotz Allem etwas zu teuer, gerade auch wegen dem 2. Besitz.

Versuche Dein Glück mit ein paar ordentlichen privaten Anzeigen und sammele mal Deine Erfahrungen damit.

Vielleicht bekommst Du mit etwas Glück noch 8500 €, viel mehr wohl kaum, wenn Du ihn nicht bei einem Autohaus in Zahlung gibst.

Ich glaube n 10er sollte zu reissen sein. Auch mit der Laufleistung. Mancher Astra G wird in diesen Regionen noch gehandelt, ein Meriva 1.6 ist kaum billiger.

Dennoch, die Rechnung ist mir ned ganz klar. Ist der Diesel denn so viel billiger, dass du jetzt deinen Sigi mit so viel Verlust weggibst?

Woher hast du den? War das mal ein Vorführer beim Kundrath?

G

simmu

am 24. Juli 2007 um 14:14

der preis ist vollkommen in ordnung - wäre ein diesel drin - würde ich ihn dir abkaufen.

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 14:32

das sind doch mal ein paar vernünftige statements :-)

ich geb ihn weg wegen angestrebter 40.000 km im jahr. da kommt n diesel der 5-6 liter braucht um einiges billiger.

und wenn der sigi mal über 160.000 km hat will ihn kein mensch mehr. kann mich täuschen aber ich seh da schwarz.

vielleicht gibts ja jemand der nen ehrlichen preis für n ehrliches auto zahlt - und ihn n paar jahre fahren will.

Wenn ich mir überlege, dass ich für mein Astra G Cabrio (was ein Jahr älter ist) mit ner 1.6er Maschine nur 1000€ weniger bezahlt hab wird mir schlecht :D

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 14:51

Kotzerchen!

 

ja weisste schlecht ist mir schon lang ... werd die opelianer auch verlassen und geh fremd ... den wertverlust gibts sonst nirgends.

Stimmt der Wertverlust v. Vectra C/Signum ist recht hoch, jedoch sieht das woanders nicht besser aus. Habe heute nen BMW 325CI mit fast Vollausstattung verkauft, das Ding ist 3 Jahre alt und hatte rd. 40.000 km runter. Neupreis lag mal bei über 46000 €, nun isser weg für ne 17000€? Es gab exakt 1 Interessent, selbst zu diesen Preis?

Wo sieht es da woanders besser aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen