Signum mit Doppelendrohr?

Opel Vectra C

Hallo,

ich hab mir ja nen Signum V6 geholt. Jetzt hat der zwar ein Rohr links und eins rechts hinten, allerdings so wie ein Dieselmotor und halt nicht sichtbar.

Mit welchem Aufwand ist es verbunden, auf das Rohr links und rechts umzurüsten, also was kostet der Auspuff und was muss ich mit der Stoßstange machen?

27 Antworten

nee nicht schon wieder!!!🙂

ich muss jetzt wirklich nochmal sagen " suchen " es gibt etliche threats darüber hier!!! 😰

Bin aber immer zu faul zum suchen 😉

Mir würde ja nur der Preis und welche Teile ich brauch reichen 😁

1. kpl. esd von irmscher??? oder ne andere firma???
2. was hast du denn genau vor??? irmscher-heck???

und zufaul zum suchen darf man nicht sein!!!😉

Also bei ebay gibts grad den hier Auspuff

Und viele Signums haben den ja serienmäßig. Ich hab aber nen "versteckten" wie oben beschrieben. Will aber das die Rohre hinten eben so rausschauen.

Ähnliche Themen

Fahr zu Irmscher->2original ESD->Hecklippe mit 2 Endrohr ausschnitten->Fertig!

Insgesamt solltest bei unter 300€ dabei sein.(Spritkosten nicht gerechnet)

ja wenn du den dranmachen wills dann nur die heckschürze ausschneiden dann müsste es passen!
aber wie ian schon sagte, so 300€ musste rechnen!

Ist der aus dem Link den von Irmscher? Ich will nur dieses Endrohr

bin gerade am basteln

oh ja, ICE2PAC ist zurecht genervt, weil ich letzte Woche das gleiche Thema drin hatte.

Also:

- 150 Euro der Doppelauspuff (Oval mit Chrom, wie Serie von Opel...nicht die Irmscher Vierecke)

- Eine Gummihalterung für den rechten Topf, entfällt wenn du schon einen Doppel-ESD hast.

- Neue Blende hinten mit zwei Auswuchtungen von Opel für 64,90€, damit man auch etwas sieht.

Viel Spaß beim Basteln...ich habe leider erst Montag Zeit, um bei mir zu "pimpen"

Re: bin gerade am basteln

Zitat:

Original geschrieben von Hacki77

oh ja, ICE2PAC ist zurecht genervt, weil ich letzte Woche das gleiche Thema drin hatte.

Also:

- 150 Euro der Doppelauspuff (Oval mit Chrom, wie Serie von Opel...nicht die Irmscher Vierecke)

- Eine Gummihalterung für den rechten Topf, entfällt wenn du schon einen Doppel-ESD hast.

- Neue Blende hinten mit zwei Auswuchtungen von Opel für 64,90€, damit man auch etwas sieht.

Viel Spaß beim Basteln...ich habe leider erst Montag Zeit, um bei mir zu "pimpen"

Basteln.....naja ich hoffe mal mit anbauen ist´s getan. Muss alles 100 a passen 😉

Zitat:

Bin aber immer zu faul zum suchen

Und wir sind zu faul zum antworten 😉

Zitat:

Und wir sind zu faul zum antworten

da ist was wahres drann!🙂

Wir beide sind mal einer Meinung ??? Das müsste man glatt oben festpinnen... 😉

*SCNR*

ja ich währe auch dafür also scannen wir es oben ein!

hi outstriker...

eigentlich benötigst du lediglich die Heckschürze vom Sport, welche die beiden Aussparungen mit den Bürzeln aufweist. Diese kostet beim Foh etwa 64 Euro 😉

Die nach unten abgebogenen Endrohre habe ich bei meinem Diesel weggeflext und andere Blenden drangeschweisst, da must du im Zubehörhandel etwas suchen (daran kommst du nicht vorbei 😉 )
und die dann dranschweissen...

Preis der Endrohrblenden etwa 30 Euro pro Stück, also Gesamtkosten bei mir 130 Euro!!!

Ich hab ovale drangeschweisst, 120 x80 mm, passen genau in die Aussparungen...

so long...

Deine Antwort