Signum - ESP abschaltbar?
Hallo!
Weiß jemand, ob das ESP beim Signum abschaltbar ist?
MfG sir_d
22 Antworten
Dass es das Heckscheibenrollo für die Limousine von Anfang an gab wusste ich auch. Aber dass es ein Heckscheibenrollo für den GTS gibt weiß ich echt nicht, denn im Konfigurator bei Opel ist das Teil meiner Meinung nach nicht zu finden. Mal sehen wo sich das Teil versteckt hat. 🙂
ESP-Schalter
Hallo zusammen,
wenn das der Schalter für das ESP ist, wo kann ich am GTS denn die Traktionskontrolle abschalten?
Gruß
Soweit mir bekannt, funktionieren ESP und TC nur zusammen, also alles ab- oder alles zuschalten.
Gruß
Joachim
Hallo!
Ich war heute beim Opel Händler und da hab ich einen Signum 2.2direct gesehen, bei dem ESP NICHT ausschaltbar war. Also ist es wohl so.
MfG
also ganz im ernst ich fahre nen 3.2v6 vollausstattung und es gibt definitiv keinen schalter oder möglichkeit das esp oder tc auszuschalten
Geht mir genauso wie diplomator. Signum 3.2 V6 Vollausstattung. Definitiv kein ESP-Schalter, auch keiner für Traktionskontrollle oder sondt einen elektronischen Hilfsdienst. Nervt mich gewaltig.
Gruss
Andreas
Erstmal : tolles Auto.
Aber ich glaub die Signum/GTS-Positionierung wurde so gewählt, das der GTS betont sportlich wird und das ESP abschaltbar, der Signum dagegen eher komfortbezogen wird und damit ESP nicht abschaltbar.
Also einen Signum mit ESP-Schalter habe ich noch nie gesehen, Hoffi hat sich darin (wie bereits erwähnt) anscheinend geirrt.
Aber es gibt da bald eine neue Möglichkeit.
Btw. : da habt ihr einen ziemlich alten Thread aufgewärmt.
MfG BlackTM