Signum B überfällig

Opel Insignia A (G09)

Nachdem ich mir am Freitag einen Insignia ST angesehen hab muss ich doch wieder feststellen, das der Signum B überfällig ist. Der Kofferraum vom Insi ist doch recht groß dafür ist die Beinfreiheit hinten doch eher sehr klein.

Beste Antwort im Thema

....nicht schon wieder dieses Spiel
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Vectoura auftaucht,lach

17 weitere Antworten
17 Antworten

Jaja, der Manta. Wenn der Herr über Detroit mal einen Sack Hirn ausschütten würde, dann würden sie Opel den Zugang zur Alpha-Plattform gewähren. Dann könnte man schön mit Längsmotor und Heckantrieb arbeiten und ein Sportler wäre kein Problem mehr.

Genausowenig wie ein Getriebe für großes Drehmoment, ein Nachfolger für den Omega mit 1900 Litern Laderaum und Gewinn für Opel. 🙄

Gruß cone-A

Der Zafira ist ja schon ein ordentlicher Brocken, trotz sportlichem Design, aber nicht gerade sportlich- schon allein wegen der Aero....

Also zumindest definitiv kein Ersatz für den Signum. Ich bin mit dem Insignia HB4 als Familienkutsche sehr zufrieden- aber die Variabilität des Signum hätte das Ganze gut ergänzt.

Ich hätte ihn definitiv gekauft und würde ihn auch in ca. 4- 5 Jahren kaufen, in einer dann aktuellen Version...

Na ja, denn brauch von nem 6 Zylinder Diesel in einem Signum B ja gar nicht erst anfangen. 😉

Deine Antwort