Signum 2.2DTI mit 194.000 km!!!
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde direkt mal um Rat fragen:
kann man bedenkenlos zugreifen, wenn der Wagen innnert zwei Jahren 194.000 km gefahren ist, scheckheftgepflegt, voll ausgestattet, mit Multitronic, Navi, etc. pp.
Laut Auskunft am Telefon wäre der Wagen tip-top und könnte ruhig noch das doppelte Laufen ...
Zum Preis: um die 10k!
Was meint ihr? Quasi als Experten?
Vielen Dank!
19 Antworten
Mal gewinnt man, mal verliert man bei soetwas. Ein Freund fährt einen Mercedes W124 500E - der Wagen sieht zwar gute Pflege, aber auch verdammt viel Kraftstoff (digitale Fahrweise). 400.000km und noch KEIN ernsthafter Mangel (außer Bremsen und jetzt hat das Lenkgetriebe etwas viel Spiel).
Wenn ich dagegen die GTS V6 in meinem Bekanntenkreis oder gar meine eigenen Gurken anschaue *schauder*...
Wo bleibt denn Opas Kommentar, der hat doch mit dem Motor schon fast die halbe Million geknackt (natürlich im Omega).
Meiner hat jetzt knapp 120.000 in 3 Jahren runter und außer den hinteren Stoßdämpfern war noch nichts großes (Steuerkette sei dank). Sogar noch die ersten Bremsen drin dank Langstrecke.
Gruß
V2
Zitat:
Original geschrieben von nombaki
@panzerwiesel:
Danke für den Link ... ich habe mehr in meiner Umgebung geschaut (Dortmund bis 50/100km) ...
Gern geschehen! 😉
So long!
PW
Bei ihm war es der 2.5DT, der gute Reihensecher aus Bayern... ebenso bei Dotti. Naja, man kan halt Glück oder PEch haben, bei mir wird das wohl die Motorleistung sein, wo ich meine Oma spätestenst verticken werde...Zitat:
Original geschrieben von V2-Power
Wo bleibt denn Opas Kommentar, der hat doch mit dem Motor schon fast die halbe Million geknackt (natürlich im Omega).
/B]