Sieht die Lackierung was aus?

VW Vento 1H

Welche Lackierung würdet ihr nehmen?

hab da mal was zusammen gezimmert...

sagt mal eure meinung dazu.

PS: stellt euch noch vor es sind andere spoiler dran die alten sind nämlich schon ab und zur zeit die originalen drauf hab nur des alte bild genommen.

Gruß

Stefan

39 Antworten

noch was die rückleuchten werde ausgetauscht ich will mir schwarze getönte reinmachen

was natürlich geiler wäre, schwarz- chrom aber dies ist auch sehr kostspielig

ne du danke ich will gaaaaanz weit weg von crom weil crom finde ich passt zu nem bmw oder mercedes aber nicht zu nem golf...

ist meine meinung crom wenn nur an den felgen

Zitat:

was natürlich geiler wäre, schwarz- chrom aber dies ist auch sehr kostspielig...

...und ab einem bestimmten maß auch verboten. das blendet sicher wie hölle, wenn die sonne scheint!

Ähnliche Themen

schon hast recht...

crom ist nix fürn golf..

wenn dann einen schönen lack

ist doch n schöner lack 😉
ja blenden tuts schon aber was tut man nicht alles für die schönheit 😁
nee dann mach das schwarz-knall-feuer-rot... das sieht bestimmt geil aus

Also in natura sieht das bestimmt hammer aus, aber das es gut aussieht bekommt man nur mit sehr viel Arbeit und Geld hin.

@123aam456:
wie hast du das denn mit deinen Lackierer durchgesprochen ? Vielleicht denkt er du willst einen "härteren" Übergang haben und nicht so einen Verlauf wie auf deinem Fake.

wie ich das mit dem lackierer besprochen habe??

naja ich habe halt das bild (fake) ausgedruckt und ihm vor die nase gehalten und sagt so will ich das haben...

geht das?? und er ja klar ist kein thema wann willstn vorbei bringen?

war hier nichtmal einer dessen lackierer den flipflop effekt verpfuscht hat (unten komisch blau oben schwarz) und sogar noch nen häßliches tag draufgesetzt hat? ich hoffe du hast nicht den gleichen lacker.

meiner meinung nach ist das auch nur schwer zu realisieren. habs auch einmal bei pimp my ride gesehn. von hellgrün auf schwarz. sah gut aus. hoffe dein lacker kann was 🙂

aber der preis für die ganzen sachen ist mehr als in ordnung. andere zahlen nur fürs lacken so viel geld

edit: bist du zufällig aus SH? ^^ dann sag mal an wo der is :P

Zitat:

Original geschrieben von G3V

da ist wohl jemand neidisch...

ich find sowas viel besser als das geld fürn bösen blick, schweller und nen tribal aufm heck zuverballern 😉

Neee nix da :-D Böser Blick ist shit für mich, habe ich nicht. Schweller habe ich auch nicht am Wagen... Und nen lächerliches Tribal habe ich auch nicht auf`em Heck...

Ne, ich meinte eigentlich nur, dass man sich die 2000 Euro ( sehr günstiger Preis für soetwas ) einfach sparen kann für baldige Reperaturen oder für ein neues Auto... Aber da hat ja auch jeder ne andere Einstellung zu...

Ciao
Andi

Ps: Mein Golf ist auch tiefer, hat andere Felgen, vorne Angel Eyes und hinten die weiß/roten Klarglas Leuchten, nen anderen Grill... Aber trotzdem sollte man bei einem Golf 3 nicht die Realität aus dem Augen verlieren... Und bei ner Investition, von 2000 Euro in eine Lackierung, die also nicht dazu dient den Wagen wieder auf Vordermann zu bingen, würde ich mir echt überlegen, ob das sinnvoll ist. Immerhin muss nur ein neidischer Idiot ( ich bin nicht neidisch auf Leute, mit aufgemachten Autos ) vorbeikommen und seinen Schlüssel zufälligerweise mal an deinen Lack "kommen" lassen, was meinst du, wie fertig du dann ohne Vollkasko bist...
Aber wie oben schon gesagt, das muss jeder selber wissen :-D Ist nur eine von 1000 Meinungen.

Deine Antwort