Sieht die Lackierung was aus?

VW Vento 1H

Welche Lackierung würdet ihr nehmen?

hab da mal was zusammen gezimmert...

sagt mal eure meinung dazu.

PS: stellt euch noch vor es sind andere spoiler dran die alten sind nämlich schon ab und zur zeit die originalen drauf hab nur des alte bild genommen.

Gruß

Stefan

39 Antworten

Da kostet die Lackierung ja mehr, als 2 mal der Golf... Das wird auch keiner so nach deinen Vorstellungen hinbekommen...
Ciao
Andi

PS: Pimp my Ride hinterlässt hier wohl auch einige Schäden...

Wetten das es mein lackierer hinbekommt?

um wieviel wetten wir? ;-)

ne mal im ernst ich war vorhin bei ihm und er sagt mir er könnt eigentlich alles machen und vorallem will ich noch einiges mehr von ihm machen lassen...

also komplettlakierung (innen schwarz und ausen siehe bilder) seitenleisten cleanen, audi türgriffe, modifieziert motorhaube (bösenblick habe ich schon aber ein neuer lufteinlass) seitenschweller hinten an die karosserie cleanen, blinker im kotflügel wegmachen lassen,....

und ratet mal was er dafür will. bzw. was er mir gesagt hat.

2000€ mit allem drum und dran

Ähnliche Themen

mir als "BlueFreak" gefällt natürlich das erste am besten...allerings wird es nicht möglich sein, dies so zu lackieren!

Zitat:

Original geschrieben von TDIHolger

die erste, nur umgekehrt, also unten schwarz und oben blau! schaut sicher net so schlecht aus!

mfg holger

wuerde ich auch sagen!ansonsten sehen alle irgendwie gut aus, wobei mir das erste wie gesagt besser gefaellt!

gruss

Zitat:

Original geschrieben von 123aam456

was soll den daran albern sein?

das musst du dir schon gefallen lassen.

ich finds auch albern, und erst recht albern ist es andere leute zu fragen was denen gefällt.

es gibt scheinbar viele, die darauf viel wert legen, oder eher gesagt über ihr auto definiert werden wollen und darum drauf gucken was die anderen finden...

vielleicht ein bisschen übertrieben, aber das kommt mir öfter so vor.

egal welche fasrbe, aber unten dunkler als oben ist wichtig, finde ich...

ich würd nicht bi-color machen,w eil das jetzt nur ein trend ist der in 1 oder 2 jahren nicht mehr da ist. und dann stehste da und hast n auto in 2 farben, welches keiner haben will. aber musst du wissen.

warum unten dunkelr als oben??

kommt er da optisch breiter rüber oder was?

ne, dann fällt es nicht so auf, wenn der Wagen dreckig ist.... 😁
Mal im Ernst... Irgendwie ist das schon ein wenig lächerlich, einen Golf 3 so zu lackieren... Dann hast du sicher noch 75 Ps unter der Haube...
Naja, das muss ja auch jeder für sich selber wissen...
Ob das Resultat am Ende wirklich so aussieht wie auf den Foto`s, ist mal wieder die andere Frage...
Ciao
Andi

PS: Ich würde das Geld lieber sparen und mir irgendwann was "sinnvolles" kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von golfi3tdi

ne, dann fällt es nicht so auf, wenn der Wagen dreckig ist.... 😁
Mal im Ernst... Irgendwie ist das schon ein wenig lächerlich, einen Golf 3 so zu lackieren... Dann hast du sicher noch 75 Ps unter der Haube...
Naja, das muss ja auch jeder für sich selber wissen...
Ob das Resultat am Ende wirklich so aussieht wie auf den Foto`s, ist mal wieder die andere Frage...
Ciao
Andi

PS: Ich würde das Geld lieber sparen und mir irgendwann was "sinnvolles" kaufen...

da ist wohl jemand neidisch...

ich find sowas viel besser als das geld fürn bösen blick, schweller und nen tribal aufm heck zuverballern 😉

hmm stimmt, spoiler kann sich jeder dran schmeisen. aber ne lackierung ist dann doch schon etwas aufwendigeres.

oder habt ihr vieleicht sonst noch vorschläge was jetzt bald IN ist und das sicher in dieser saison angesagt ist.

Variante 2 passt besser find ich...
wegen den rückleuchten.. ich würd sogar ins rote gehen und nicht orange...
und scheiss drauf was in ist und was nicht, zieh durch was dir gefällt.
aber so ne lackierung hab ich auf nem golf bisher nicht gesehen glaub ich

wir haben bei uns nur einen 4rer aber den sieht man nicht hat auch nur tief breit und lack gemacht der ist oben schwarz und unten dunkel (seeeehr dunkel) rot.

total unauffällig..

deshalb will ich es auch mal machen bei meinem 3er. aber es soll halt auffallen.

Deine Antwort