ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Siegen

Siegen

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. Juni 2014 um 7:28

Hallo,

Gibt es hier keine Leute aus Siegen !!!!

Beste Antwort im Thema

immer diese verzweifelten hilferufe. fahr halt alleine, wo ist das problem???

20 weitere Antworten
20 Antworten

http://www.h-dcd.de/index.php?aktiv=home

wenn du/ihr hier nix findest, müßt ihr eben wegziehen.

und bitte keine freds mehr "bitte melde dich", die machen mich

langsam traurig.

immer diese verzweifelten hilferufe. fahr halt alleine, wo ist das problem???

genau, lucky luke ist auch alleine geritten.

weiss halt auch keiner wo siegen ist.....müsste man mal googeln....

Bei Bielefeld? :D

Wer ist Bielefeld ? :D

Sagt nicht schon ein altes Studenten-Sprichwort: "In Siegen leben heisst Verlieren lernen."

Oder so ähnlich... :p

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 13:30

Ja war klar... Nix wie dumme Antworten .... Ist halt doch ein Kindergarten hier....wie ich schon

Vorher gehört hab.

Wenn geht keine dummen antworte mehr...aber denke """ohne

Können paar nicht leben.

Du drückst Dich unverständlich aus. Egal...vielleicht findest Du hier Anschluß:

http://www.joyclub.de/swinger_party/siegen_wittgenstein.html

Wat ju get iss wat ju giff...

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 13:43

PreEvo.... Bist ein ganz toller.... Aber denke für den Link ... Da weis ja jetzt jeder was du .... für einer bist.....

Ach Ralfie, das wussten die auch schon vorher. Lass knacken...

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 14:29

PreEvo.... Na siehst... Wir werden noch richtige Freunde .....