ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Siegen

Siegen

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. Juni 2014 um 7:28

Hallo,

Gibt es hier keine Leute aus Siegen !!!!

Beste Antwort im Thema

immer diese verzweifelten hilferufe. fahr halt alleine, wo ist das problem???

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RalfZ.

Ja war klar... Nix wie dumme Antworten .... Ist halt doch ein Kindergarten hier....wie ich schon

Vorher gehört hab.

Wenn geht keine dummen antworte mehr...aber denke """ohne

Können paar nicht leben.

vom kindergarten gehört und trotzdem angemeldet? ein zeichen dafür, dass du

wirklich hilfe brauchst.

ich hab noch zwei links, einfach mal anrufen..............

http://www.h-dcd.de/.../regionen.php?...

http://www.awo-ww.de/.../index.php5?...

 

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Du drückst Dich unverständlich aus. Egal...vielleicht findest Du hier Anschluß:

http://www.joyclub.de/swinger_party/siegen_wittgenstein.html

Hai Evo,

hast du im joyclub den gleichen Nicknamen oder einen anderen! Würde mir gerne dein/euer Profil anschauen!:D:D:D

Gruß Manni

Ich komme aus Köln,

stellt euch mal vor ich würde euch diese Vorlage geben:D;)

Da sind ja die ersten Vorschläge fürs nächste Forum Treffen. :D

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

weiss halt auch keiner wo siegen ist.....müsste man mal googeln....

-:)

Liegt das nicht geich neben Verlieren...???

-:)

Gruss

Nico

Da ja schon mehrere gleichartige Threads existieren, schließe ich hier mal ab.

twindance/MT-Moderation