sie will einfach nich....

MBK

Moin moin...

Folgendes: Meine Virago 535 lief bis vorvorgestern absolut top. Doch von jetzt auf gleich versagte sie ihren Dienst.

Folgende Fehlerquellen wurden kontrolliert und sind nicht Schuld: Kerzen funken...Benzinfilter is frei...Benzinpumpe pumpt...Liftfilter ist frei...

Jetzt kann es doch eigentlich nur noch der Vergaser sein oder nicht? Vielleicht eine klemmende Schwimmernadel???

Ich leg mir hier echt die Karten....bin für jeden Tip dankbar...

Grüße...Nananini

16 Antworten

ach das ist so´n thema. das war - wie du weißt- die kopfdichtung. da es saison ist; mußte ich warten -eine Woche. bin dann auch nicht mehr gefahren. wer weiß, ob sich der druckverlust dadurch vergrößert!? da geht auch evtl auf die kurbelwelle.

es wurde am montag gemacht.

dann das erste mal auf der bahn mit 100. da war dann so ein gräusch. Im leerlauf bei drehzahl auch. dachte erst, die hätten den exenter vom kipphebel nicht fest gemacht. also möpp dalassen, da die ventile nur kalt eingestellt werden. dann ein anruf: der zylinderkopf muß noch mal runter. weiß der deibel was das ist.

na, nu hab ich die FZ6 und die geb ich nich zurück, wenn mein möpp nich fertig ist.

das ist ne alte yamaha-Werkstatt. Vertrauen? na ja..

so...fehler gefunden...

ich versinke hiermit in scham...denn zwei neue kerzen tuen manchmal auch wunder...

trotzdem danke an alle die geantwortet haben...!!!

grüße...nananini

Deine Antwort