Sie sind da
grade bei eblöd gefunden
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Avat
ich bin auch auf die schwarzen gespannt die sehen an einem dunklen audi bestimmt gut aus
bei mir hat sichs erledigt 😰
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
Naaa........ also das hab ich hoffentlich überlesen.Also ich würde die gerne mal an nem silbernen B4 sehn. An meinen hätte ich die sicher hingemacht.
Wieso? Passt doch dann zu den Angel-Eyes...
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hab die an so einem schon gesehen !Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Erinnert mich an astra F die scheinwerfer.
wie gemacht für den wagen,sieht echt supergenial aus !allerdings wirkts an den 80er quadratscheinwerfer irgendwie lieblos 😮
bin aber trotzdem schon auf bilder von den schwarzen versionen gespannt !!!
Jow,hab ich auch schon. Da sehn die wirklich recht gut aus. Aber speziell im Bereich der Blinker is das beim 80 ein Unding.
in dem anderen lampenthema hat sie einer in schwarz eingestellt,machts auch nicht wirklich besser 🙄
schade,krieg meine blinker doch nicht gescheit aus der stossstange verbannt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Hermann Brv
Mich würd ja mal interessieren, wie das Licht im dunkeln ist.
Würd mich auch interessieren, mal abgesehen vom Design von den Leuchten.
An den dunkelgrünen passt die helle Variante jedenfalls mal überhaupt nicht, die schwarzen könnt ich mir aber daran einigermaßen vorstellen. Würd sich besser ins Gesamtbild einpassen, anstatt so aufdringlich herauszustechen.
Ist die Leiste da über der Linse jetzt eigentlich ein Tagfahrlicht, angelehnt an die neuen Audis, oder was soll das im Endeffekt darstellen, Alternative zu den Angel Eyes wer die nicht will?
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
was is das eigentlich fürn grauer "rahmen" in dem bereich der blinker,ob man das schwärzen kann ?
war ganz einfach 😁
es wird gehen wenn die sw die gleiche öffnungsweise haben wie die original
wenn die aber geklebt sind is schon sch.....