1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Sie ist da

Sie ist da

VW Eos 1F

Hier ein paar Bilder vom Eos. Was ist eure Meinung dazu?

18 Antworten

Und noch eins

Aus dieser Perspektive und mit dieser Farb- und Fahrwerks/Radwahl sieht der Eos wie ein Spielzeugauto aus. Irgendwie Gokart-mäßig.

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten...

Aber ich find`s schon eine gelungene Zusammenstellung, mit weiß und diesen Felgen!

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!!

Mir gefällt er. Uneingeschränkt!🙂

schönes Fahrzeug, viel Spass damit !

die felgen passen nicht zum wagen, denn nichts am fahrzeug ist aus chrom (außer der grill natürlich) und mit diesen fetten chromteilen und den schwarzen reifen wirkt das eher wie ein stilbruch. ansonsten finde ich weiß eine sehr schöne, neu-moderne farbe!

frage: wodurch unterschiedet dich eigentlich dein wagen von den anderen, dass man einen eigenen thread aufmachen muss...?

@ChrKoh
Das ist doch wohl Geschmacksache, oder?
Und was was unterscheidet "Ihn"von den anderen?
Ganz einfach, jedes Fahrzeug ist doch irgendwo individuell oder!?
Also mir gefällt er sehr gut, Gratulation und viel Spass damit!
Gruss Steve aus der Westschweiz

Tolles Auto!! Stets gute Fahrt.
Gruß
James45

frage: wodurch unterschiedet dich eigentlich dein wagen von den anderen, dass man einen eigenen thread aufmachen muss...?

Ich denke das dieses Candy - Weiß eine sehr seltene Farbe beim Eos ist.

... und vielleicht eine Anregung für künftige Eos - Käufer ist

eine tolles auto,und eine tolle farbe.weiss ist immer in mode farbe

Zitat:

Original geschrieben von ChrKoh

die felgen passen nicht zum wagen, denn nichts am fahrzeug ist aus chrom (außer der grill natürlich) und mit diesen fetten chromteilen und den schwarzen reifen wirkt das eher wie ein stilbruch. ansonsten finde ich weiß eine sehr schöne, neu-moderne farbe!

Sorry wen es weisse Reifen gäbe, hätte ich natürlich extra für dich diese montiert! Da das Auto ja auch weiss ist. Zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack.

Der wagen muss sich ja wohl nicht von anderen unterscheiden um einen neuen thread zu eröffnen. Oder brauch es dazu eine Bewilligung von dir?

Gruss Gando04

hi,

ich finde es ist ok das man hier seine freude zum ausdruck bringt, jedoch denke ich
das es sinn macht (falls es sowas nicht schon gibt) dies in einem sammelthread
zu machen. wenn jeder hier einen eigenen post für seinen eos aufmacht wird
dies sehr schnell unübersichtlich. im golf forum gibt es sowas wenn ich mich nicht
irre 😉

davon abgesehen gefällt mir weiss nicht, aber das ist ok denn es ist dein auto
und muss dir gefallen. genauso denke ich wird meine wahl auch nicht jedem
gefallen: eos edition 2009, leder dattelbraun, aussen dark maroon .. 😁

gruß

troubadix

Zitat:

Original geschrieben von gando04

a) Sorry wen es weisse Reifen gäbe, hätte ich natürlich extra für dich diese montiert! Da das Auto ja auch weiss ist.
b) Zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack.
c) Der wagen muss sich ja wohl nicht von anderen unterscheiden um einen neuen thread zu eröffnen.
d) Oder brauch es dazu eine Bewilligung von dir?
e) Gruss Gando04

zu a) sieht sicher besser aus!

zu b) gott sei dank!

zu c) in den passat, golf, polo etc. foren gibt es einen sammelthread. der würde hier ebenfalls gut passen.

zu d) mich tangiert deine aufbrausende meinung peripher! 😉

zu e) gruss zurück und viel spaß damit. kritikfähig bist du jedenfalls nicht!

Deine Antwort