Sie ist da
Hier ein paar Bilder vom Eos. Was ist eure Meinung dazu?
18 Antworten
Hallo ChrKoh,
mich würde interessieren, wie Dein Auto aussieht. Kannst Du mal ein paar Bilder hier einstellen?
Davon abgesehen, finde ich weiß eine sehr schöne Farbe für den EOS. Hatte selber überlegt, ob ich mir weiß hole.
Ich hatte aber Angst, dass ich mir den EOS nach einiger Zeit sattgesehen hätte, weil weiß ja definitiv eine Modefarbe ist. Früher wollte keiner ein weißes Auto.
Allerdings würden mir andere Felgen auch besser gefallen. Schwarz liegt aber bei nem weißen Auto immer nah. Der Chromgrill geht bei dem weißen Auto allerdings etwas unter. Wäre zu überlegen, ob man den ebenfalls schwarz lackiert. Macht den EOS aber sehr "böse", was man vielleicht bei nem Sommerauto nicht möchte.
Also das Styling für ein weißes Auto ist schon etwas schwierig.
Daher hab ich mich auch für einen schwarzen entschieden.
Wer Interesse hat, kann sich hier einige Bilder ansehen:
http://www.motor-talk.de/.../...ilder-meiner-goettin-t1196546.html?...
Gruß
James
Zitat:
Original geschrieben von ChrKoh
zu a) sieht sicher besser aus!Zitat:
Original geschrieben von gando04
a) Sorry wen es weisse Reifen gäbe, hätte ich natürlich extra für dich diese montiert! Da das Auto ja auch weiss ist.
b) Zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack.
c) Der wagen muss sich ja wohl nicht von anderen unterscheiden um einen neuen thread zu eröffnen.
d) Oder brauch es dazu eine Bewilligung von dir?
e) Gruss Gando04
zu b) gott sei dank!
zu c) in den passat, golf, polo etc. foren gibt es einen sammelthread. der würde hier ebenfalls gut passen.
zu d) mich tangiert deine aufbrausende meinung peripher! 😉
zu e) gruss zurück und viel spaß damit. kritikfähig bist du jedenfalls nicht!
Wenn du das so sagst, dann wird dies so sein! Ich merke du bist sehr überzeugt von deiner Meinung. Wenn dir das Auto nicht gefällt habe ich gar kein Problem damit. Mir gefällt das Auto und das ist ja die Hauptsache. Wo kann man dein Auto bestauen?
Also schöne Zeit mit deinem Eos.
Gruss von dem nicht kritikfähigen
bei mir zuhause, wo denn sonst 😉
in meinen blogs findest du ein paar bilder...
aber egal, war lediglich meine meinung. wenn er dir gefällt passt das schon, das ist ja in erster linie das wichtigste. wünsche eine unfallfreie fahrt!!!
hast Du mal einen Link zu Deinen Bildern, bevor ich lange rumsuche?
Mille gracie