sicherungskasten

Opel Combo B

Hallo leute.ich würde gerne wissen wie man bei einem tigra 1.4 16v die sicherungskasten wechselt!!

Danke schonmal

21 Antworten

Ich musste mein auto heut emorgen da lassen was ich auch gemacht habe.Und die meinten das die nachgeguckt haben und das das gerät das sicherungskasten anzeigt und dann meinten die ich soll es auswechseln mein sicherungskasten macht nenen kurzen oder os!

Kann ja sein das en anderes Radio drin is, und der Fehlercode kommt. Hat dein Freund auch lange genug ausgelesen ? nich das da ein kleiner Fehlercode übersehen wurde ? denn ein anderes Radio kann "normal" nich sonen Fehler herbeiführen.

hmm ich lass das mal gleich wieder gucken!Kann es an der musikanlage liegen??Da da ein kabel irgendwie kurzen macht oder so!Aber es ist ja so das im kalten zustand nicht ausgeht nur wenn ich so ca. 10 minuten gefahren bin dann und immer dann wenn ich so langsam fahre also schritgeschwindigkeit oder mal beim bremsen so auf 20 kmh

Zitat:

Original geschrieben von SAULOUS

denn ein anderes Radio kann "normal" nich sonen Fehler herbeiführen.

Doch ab Bj 96 kommt beim Fehler auslesen auch dieser Fehler.

Es gibt seit 96 noch ein paar andere Codes die es vorher Bauartbedingt oder so noch nicht gab. Habe aber gerade von nem Kollegen gehört, dass es angeblich noch einen anderen Fehler bei 95 geben soll, aber er weis da auch nicht mehr drüber. Dann sag denen doch einfach beim FOH die sollen den FC auslesen und poste hier mal das Ergebenis.