Sicherheitsgurt neue farbe
Hallo, kennt villeicht jemand jemanden in der nähe von München oder Umkreis 200km neue sicherheitsgurte in Farbe einbauen kann bei meinem Auto?
Vg
15 Antworten
Jede Werkstatt mit Zertifikat
Ich habe die Frage des TE so verstanden, dass er die farbigen Gurte erst noch kaufen muss und sie dann dort gleich einbauen lassen will. Und allzu viele Verkaufsstellen für farbige Gurte gibt es ja nicht.
Als Fragesteller sollte man sein Anliegen so darlegen können,
damit es auch jeder versteht und weiß was gemeint ist.
Die Frage kann man nur falsch verstehen, wenn man sie falsch verstehen möchte um dann einen sinnlosen Post über eine vermeintlich falsch gestellte Frage zu verfassen.
Ähnliche Themen
Na ja, so eindeutig ist die Frage in meinen Augen nicht gestellt. Manchmal hilft das ein oder andere Komma und das überprüfende Lesen vor dem Absenden eines Beitrags. Dass das oftmals nicht gemacht wird, ist Ausdruck des zeitgeistigen mangelnden Respekts vor dem Lesenden.
@HHH1961
Meiner Meinung nach ist außer einem Danke unter deinem Beitrag
nichts mehr hinzuzufügen. 😎 🙂
Zitat:
@HHH1961 schrieb am 26. April 2025 um 08:53:13 Uhr:
Dass das oftmals nicht gemacht wird, ist Ausdruck des zeitgeistigen mangelnden Respekts vor dem Lesenden.
Als Autor muß man sich bewußt sein das man für den lesenden - nicht sich selbst - schreibt.
Aber mal die Hand auf's Herz. Was ist an der Frage nicht zu verstehen?
Ich habe meine Hand auf's Herz gelegt.
Es ist vermutlich so, dass der TE jemanden sucht, der farbige Gurte verkauft und einbaut. Es könnte aber auch sein, dass er die Gurte schon hat, verbunden mit dem Hinweis, dass sie farbig sind, bevor jemand rückfragt, warum er neue will, und nur jemanden für den Einbau sucht.
Sehr schön erklärt. 🙂
Ich glaube, dass die anderen, die der Meinung sind, dass man die Frage gar nicht falsch verstehen könne, nur eine der beiden Lesarten erkannt haben.
Wo ist eigentlich der TE? 😛
Und jede Werkstatt die schwarze Gurte ersetzen kann, kann auch bunte ersetzen .... wenn der Mechanikus den Anblick erträgt 😉
@AudiA468
Und was soll das dem TE jetzt bringen? Er will übrigens keine bunte Gurte haben, sondern (ein-)farbige.
Alles was nicht schwarz oder weiß ist, ist für mich mal bunt. Gibt ja quasi Anbieter die mit ihren Farbpalleten jede Krawattenausttelung in den Schatten stellen. Und ob er die noch mit "Audi Super Power" bedrucken lassen will ist auch völlig Schnuppe.
Man kann aber auch Klimzüge machen.
Dieser Thread ist unerträgliches Gewäsch, Leute. Und ihr fragt euch ernsthaft wo der TE bleibt?!
Der TE hat sich seit seiner Frage nicht mehr eingeloggt. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass sein Schweigen etwas mit den Antworten zu tun haben könnte.