Sicherheitsgeräusch abstellbar?
Hey Leute ein bekannter hatte ein Trick herausgefunden, wie er bei seinem RangeRover das Piepsen des gurtes bei nicht angeschnallter Fahrt abstellen konnte. Und zwar indem er wie die ZÜndung an war 10 mal den anschnaller in einem gewissen Tempo angeschnallt und abgeschnallt habe.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob das bei meinem insignia auch geht.
Bitte um ehrliche und korrekte antworten auf die frage nich sowas wie sowas macht man nicht man schnallt sich an ich möchte mich nurmal umhören ausserdem ist es mein leben was ich riskiren würde.
Danke schonmal im vorraus.
Lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Op_St_der neue
Eine überaus dämliche Antwort!!!!😠Zitat:
Original geschrieben von OPC1969
Klar gibt es da einen Trick um dieses nervige Geräusch zum endgültigen Verstummen zu bringen.Du mußt den Zündschlüssel für ca. 10 Sekunden in Startposition halten, dann in den Rückwärtsgang schalten, ca 1m zurückfahren - dann, ganz wichtig, das Licht auf "manuell" schalten, aber nicht einschalten - dann in den 3 Gang oder auf "D" und zum Schluss den Gurt für genau 10 Sekunden einstecken
Ab dem Moment bist du das Piepsen los!
Richtig! Für eine überaus dämliche Frage - welche hier bestimmt schon 5* behandelt wurde!!
Stefan
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Op_St_der neue
Eine überaus dämliche Antwort!!!!😠Zitat:
Original geschrieben von OPC1969
Klar gibt es da einen Trick um dieses nervige Geräusch zum endgültigen Verstummen zu bringen.Du mußt den Zündschlüssel für ca. 10 Sekunden in Startposition halten, dann in den Rückwärtsgang schalten, ca 1m zurückfahren - dann, ganz wichtig, das Licht auf "manuell" schalten, aber nicht einschalten - dann in den 3 Gang oder auf "D" und zum Schluss den Gurt für genau 10 Sekunden einstecken
Ab dem Moment bist du das Piepsen los!
ich hab herzlich gelacht...
Hi,
du kannst mit deinem Fahrzeug prinzipiell machen was du willst, allerdings nur wenn TÜV und Polizei nix dagegen hat.
Wie auch immer, das Thema wurde mehr als genug diskutiert (z.B. hier), verunglimpft und belustigt, wesentlich neue Erkenntnisse dazu werden nicht mehr kommen. Deswegen schliesse ich hier. Für weiteres oben genannten Thread benutzen.
MfG BlackTM
*** closed ***