Showroom
Hallo ihr Lieben,
dies soll ein Fred für all diejenigen werden, die ihr Auto präsentieren möchten.
Bei uns ist es bald soweit, am 9. März ist endlich Übergabe!
Ein paar Eckdaten: 116d mit M Paket
🙂
Beste Antwort im Thema
Eine schöne Idee!
Ich habe nach 6 Monaten Wartezeit meinen 140i
XDrive in mineralgrau mit Leder in Cognacbraun in Empfang genommen. Ausstattungsmäßig hat er das, was man „volle Hütte“ nennt!
Ich freue mich auf jede Fahrt mit diesem genialen Auto😛
60 Antworten
So, mal ein Teilbild, d.h. nicht so richtig, weil er im Moment recht schmutzig ist (dank dem Salz). Bin recht zufrieden mit meinem ersten 1er. Hatte schon zwei Mini, kann man aber schlecht vergleichen, trotz tlw. Teileidentität.
Das einzige, was richtig nervt, ist ein klappern und knarzen im Heckbereich. Es kommt entweder von der Innenverkleidung um die Heckscheibe, oder von der Antenne.
Ist "nur"ein 118er Benzin, aber wenn ich richtig schnell fahren will, kann ich den Bulli nehmen. Klingt komisch, ist aber so! ;-)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Meiner' überführt.]
Jodeci, Klasse Farbe, wollte ich auch, konnte mich aber mit meiner Frau nicht einigen, deshalb wurde er Weiß 😁
Zitat:
@olibolli schrieb am 26. Februar 2018 um 07:33:27 Uhr:
Der M140i ist für alles 😛
Also Familienauto 😁Im Sommer siehe Anhang 😉
Traumhafte Farbe beim F80! Hätte ich auch seeehr gerne aufm F87 gehabt. Echt ein cooler Fuhrpark 🙂
Danke! War erst ein bisschen skeptisch (weil ggf. zu knallig), aber als ich ihn in der Ausstellung in natura sah, war es klar. Geht aber m.E. nur mit schwarzen Anbauteilen und nicht mit chrom.
Zitat:
@olibolli schrieb am 26. Februar 2018 um 10:19:58 Uhr:
Jodeci, Klasse Farbe, wollte ich auch, konnte mich aber mit meiner Frau nicht einigen, deshalb wurde er Weiß 😁
Zitat:
@Goreone schrieb am 26. Februar 2018 um 11:36:45 Uhr:
Zitat:
@olibolli schrieb am 26. Februar 2018 um 07:33:27 Uhr:
Der M140i ist für alles 😛
Also Familienauto 😁Im Sommer siehe Anhang 😉
Traumhafte Farbe beim F80! Hätte ich auch seeehr gerne aufm F87 gehabt. Echt ein cooler Fuhrpark 🙂
Danke 😁
Im Anhang der meiner Frau 😁
Der pinkfarbene links, oder ? 😁😁
Grüße,
Speedy
😁
Fast richtig 😉
Wie schaffst du das, sie fährt mit dem Transporter und du darfst deinen Spaß mit dem Abarth haben ?!
Ah, wahrscheinlich hast du sie mit der pinken Farbe überzeugt !
Muss ich mal bei meiner probieren.
😁
Gruß,Butl
Ihr habt’s Ideen 😁
Heute war es so weit, der 116d ist in unsere Hände übergegangen.
Sehr schöner, kleiner Wagen. Die ersten 30 km hat er jetzt weg und meine Frau ist schwer begeistert!
P.S. ich natürlich auch......
Gratuliere.
Schönes Auto 😉
Wenn ich fragen darf: fährt deine Frau extrem viel oder warum kauft ihr jetzt noch einen Diesel?
Zitat:
@SL148 schrieb am 9. März 2018 um 22:00:12 Uhr:
Weil ihr Fahrprofil perfekt für nen Diesel ist und wir ihn „nur“ für 3 Jahre geleast haben.
Ah,ok, dann ist es verständlich.
Verstehe ich nicht. KM-Stand 10, Cockpit vor Mai 2017.
Da passt was nicht. Oder Lagerwagen ca. 1Jahr alt.