Shell Verschenkt Tankgutscheine
Wer hat schon was gegen nen Tankgutschein? 😉
Shell Gewinnspiel:
Hier der Link zum Gewinnspiel: http://jedertropfen.shell.de/
Dort auf die blaue Maske: "SHELL KRAFTSTOFF LERNPROGRAMM" klicken.
Dann die Fragen mit folgenden Lösungen beantworten:
Antworten: A, C, B, B, B, A, B, C, B, B
Deine Adresse eingeben, fertig !
Maximal 2 Teilnehmer PRO Haushalt/Adresse !!!
Viel Spaß!
Beste Antwort im Thema
Wer hat schon was gegen nen Tankgutschein? 😉
Shell Gewinnspiel:
Hier der Link zum Gewinnspiel: http://jedertropfen.shell.de/
Dort auf die blaue Maske: "SHELL KRAFTSTOFF LERNPROGRAMM" klicken.
Dann die Fragen mit folgenden Lösungen beantworten:
Antworten: A, C, B, B, B, A, B, C, B, B
Deine Adresse eingeben, fertig !
Maximal 2 Teilnehmer PRO Haushalt/Adresse !!!
Viel Spaß!
102 Antworten
Also unter den 100.000 war ich..
Hat denn schon jemand was bekommen? Stand irgendwo wann die kommen?
Also bis jetzt haben da wohl 120643 leute teilgenommen, ich denke wir waren eigentlich noch alle in der zeit, somal das später angezeigt worden ist, obs noch "gutscheine" gibt... so mal weiter suchen
zitat : 4.4 Tankgutscheine werden innerhalb von 28 Tagen nach Registrierung ausgegeben.
Wann wurde das hier angeleihert... mal nachschaun
edit: joa ein paar tage hamse theoretisch noch, danach: wer hat ne rechtschutzversicherung? *g* mach ma ne sammelklage, stand ja nirgends das die antworten nicht veröffentlicht werden dürfen
Zitat:
Original geschrieben von Skolem
edit: joa ein paar tage hamse theoretisch noch, danach: wer hat ne rechtschutzversicherung? *g* mach ma ne sammelklage, stand ja nirgends das die antworten nicht veröffentlicht werden dürfen
Ich bin dabei. Ich hab es sogar ohne Hilfe selber beim 1. mal geschafft... mir hatten nen Kumpel nur den Link über ICQ geschickt...
Ich will meine 8 Gutscheine haben 😠
Ich warte auch auf meine drei Gutscheine...aber wer verschenkt schon eine halbe Million nur wegen paar Adressen...die man heutzutage für paar Euro um die Ecke bekommt...!!!
Ich denk mal der hintergund ist der, wenn du an ne Shell Tanke gehst mim 5€ Gutschein tankst du im Normalfall mehr als 5€...
Das holen die dann wieder raus.
Irr dich da mal nicht, ein "paar" Adressen sind nicht nur ein "paar" Euro wert - die kosten einiges.
Außerdem ist Shell vermutlich nicht nur besonders scharf auf die Adressen sondern eher auf den Marketingeffekt - wer tankt schon für 5Eur ?
Ich z.B. tanke nie bei (s)Hell, werde es allerings tun wenn ich den Gutschein habe, und dann vermutlich auchnicht nur für 5EUR.
Wegen der Daten könnt ihr ja ne Mail an Shell schicken wie z.B.:
hiermit widerrufe ich (entsprechend § 28, Absatz 4 Bundesdatenschutzgesetz [BDSG]) der Nutzung und Übertragung meiner Daten für Zwecke der Werbung und Meinungsforschung. Ferner fordere ich Sie (gemäß § 34 BDSG) dazu auf mir mitzuteilen welche Daten Sie von mir gespeichert haben und an welche Empfänger Sie meine Daten weitergereicht haben.
Sollten ich meine Forderungen binnen X Werktagen nicht erfüllt sehen, werde ich mich an den Landesdatenschutzbeauftragten wenden. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Was ist für Shell ne halbe Million?
Hey !
Beitrag ist net aktuell.
Tankgutscheine gibt es net mehr.
Bye
Zitat:
Original geschrieben von März
Hey !
Beitrag ist net aktuell.
Tankgutscheine gibt es net mehr.
Bye
Alle die hier schreiben waren unter den ersten 100.000.
denke auch das die rechnen das die leute dann mehr tanken bzw noch zigaretten ect kaufen.
glaube langsam nicht mehr daran dass da noch was kommt aber andererseits denke ich mir doch immer das shell doch einen ruf zu verlieren hat... ob sich so ein großes unternehmen sowas leisten wird wegen "nur einer halben millionen"? vorallem sind das für shell dann nur die halben kosten oder so k.a. wie bei benzin die Gewinnspanne der Großunternehmen liegt
Vorallem ne andere Werbung ist nicht umbedingt billiger... nehmen wir mal ein TV-Spot...
.... an den zigaretten verdient shell aber nix, sondern der tankstellenpächter ....
Mit dem "Mehr"-Tanken geb ich euch recht
ich habe von keinen meinen Kollegen gehört das die auch einen gutschein bekommen haben...