SHARK 12"Woofer

servus leut,
en kumpel von mir hat sich für 50 €us nen Shark (Typ: WEE129) gekauft mit 600 Watt RMS (angeblich, steht drauf), nur leider fehlen die Technischen Daten die man zum Kistenbau braucht.
Weiß jemand von euch viell. die Daten???

MFG
Chris

24 Antworten

Marsu hat Recht mit der Güte !

Das Teil wird mit Sicherheit eine Free-Air Abstimmung um 0.7 haben und ein sehr hohes Äquivalenzvolumen. Das heisst, dass du mit praktisch jedem Gehäuse unter sagen wir 100 Liter die Einbaugüte nach oben verschiebst.
Mit nem 40 Liter Gehäuse kommt man evtl. schon in die 1.0er Region.

wie? was? wer streitet hier?

ich hab ihm lediglich gesagt , dass wenn er nichts zum thema antworten kann sollte er es lassen die frage war nach den Daten für den Kistenbau und nich wie gut oder schlecht der woofer ist...nicht mehr und nicht weniger

so mein letzter Beitrag hier!

hi

shark ist ja kein hersteller. die kaufen nur ein nd machen das logo drauf.

fragen ist da nicht. geh zum car-hifi händler in der umgebung und nimm ein 35-40 liter gehäuse und eines mit 50-60liter und zum schluss noch eines mit 80-100litern dann stell das teil in den vorgesehenen platz und höre probe was am besten ist nimmst du dann.

blek....erst shark empfehlen und dann schlechtreden?? dich wenn ich erwisch hier in MEINER stadt! 😁😁😁 Peace!

bye

btw: blek is der, der den jackson kal12n empfohlen hat.

werd heut abend nach dettelbach ins kino gehen, kannst mir ja da eins aufs maul hauen! 😁

Ähnliche Themen

nee, das is ja langweilig! da wirst dann eher mit nem filmstreifen nach wahl erwürgt... 😁 :P

aber shark is wirklich schrott, würd den auch entweder zurückgeben oder verscherbeln und nen raveland tw3000 bzw. dessen nachfolger holen, die sind auch sehr günstig und haben wenigstens brauchbare parameter um damit nen vernünftigen woofer zu bauen... 😉

mfg.

darf ich wissen was der berüchtigte shark gekostet hat?

50 euro in die mülltonne geschmissen
hat er doch schon gesagt 😉

naja wenn man will kann man ja schon etwas mit reflex probieren
da brauch man dann aber geduld und muss etwas material verschwenden
einfach mal en ziemlich grosses gehäuse baun
dann ein rohr oder vielleicht besser holzport rein haun und von ganz lang bis ganz kurz durchhören und vor jedem kürzen die kiste mit irgendwas füllen, dass man den vergleich zwischen gross und klein hat
so kann man sich ne einigermassen ordentliche abstimmung ja auch raushören
danach muss man halt eventuell nochmal en gehäuse baun 😉

aber für so einen ramsch wär mir die zeit und das geld auch nur ein gehäuse zu baun viel zu schade 😁

Jungs, ihr müsst das auch mal von der anderen Seite sehen. ich glaub, es haben ja nun wirklich die allermeisten begriffen, dass Shark net die Wahl ist, aber was bringt es, darauf jetzt auch noch rumzureiten??? Egal wie ich mich entschieden habe, aber wenn mir einer sagt, schmeiss doch einfach 50€ grad in Müll, da wäre ich mit dieser Aussage nun auch nicht gerade sehr zufrieden. Nun ist das Kind halt mal in den Brunnen gefallen, nur kann man ja ohne Probleme versuchen, daraus eben das Beste zu machen 🙂

Gruß Tecci

ok...
macht gebrauch vom 14-tägigen rückgaberecht
oder wenn schon abgelaufen
stellt ihn bei ebay ein
besser tecci? 😁

ich mein... anderst kann man ja das kind nicht aus dem brunnen holen
alles andere wäre nur dem kind ein paar schwimmflügel runter werfen und alle weil mal was zum essen 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von Plug & Play

ok...
macht gebrauch vom 14-tägigen rückgaberecht
oder wenn schon abgelaufen
stellt ihn bei ebay ein
besser tecci?

Och, wegen mir muss keiner anders schreiben 😉 Ich mein ja nur, solche Ratschläge bringen halt viel mehr als zu sagen "Hau das Ding in die Tonne" 😉

Gruß Tecci

PS: Mir habbe GEEEWONNEEEEEEEEEEEEEEN!!!!! 😁😁

Deine Antwort