Sharan Schaltplan Zentralverriegelung
Hi,
suche einen Schaltplan für einen Sharan BJ 97, 2,0Liter
Möchte gerne eine Funkfernbedienung nachrüsten, gibts da irgendwelche Probleme die ich beachten sollte? Meine damit irgendwas spezielles?
MFG Eagle
Beste Antwort im Thema
Hi,
suche einen Schaltplan für einen Sharan BJ 97, 2,0Liter
Möchte gerne eine Funkfernbedienung nachrüsten, gibts da irgendwelche Probleme die ich beachten sollte? Meine damit irgendwas spezielles?
MFG Eagle
32 Antworten
Es ist das rot/weiße Kabel, das von der Sicherung 52 kommt und dann aufgeteilt wird. Es liefert die Spannung für alle Türen und das Steuergerät. S1 ist demzufolge nur die Verbindung der rot/weißen Kabel.
Grüße vom Bodensee
Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Hi Steffen!
Bist nach langer Suche doch noch zum Ziel gekommen, Gratulation!
Kannst du die Kabelfarbe des Leitungsstranges S1 noch mitteilen, die war ja meines Wissens nicht definiert. Oder sind das die jeweils abgebildeten Farben, die da ihre Verbindung finden?Wünsche noch knitterfreie Fahrt!
Gruß cleMo
Super, vielen Dank...man lernt nie aus! 😉
Gruß cleMo
hallo
bin neu hier und ich suche für meinen sharan bj 96 116 ps einen schaltplan da ich bei 1..2..3.. deins eine universal funkfernbedienung ergattert habe und irgendwie funzt das ned habe nun oft gelesen das ich die hinten einbauen muss also über die kofferraum steuerung gehen muss ist das richtig ? kennt sich da jemand mit aus ? wie genau müsste ich das machen und kann mir jemand einen schaltplan zumailen ?
Hi,
du könntest mir deine Fahrzeugdaten per PN senden. Werde dir dann den passenden Plan für den Anschluss der Zentralverriegelung zukommen lassen.
Gruß cleMo
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich benötige ebenfalls den schaltplan für die tv des Vw sharan bj. 1997.
Bzw. Steckerbelegung des steuergerätes für die tv. Möchte ebenfalls funk nachrüsten.
Würde mich freuen wenn mir wer helfen k?nnte.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von stickstone
Hallo,
Ich benötige ebenfalls den schaltplan für die tv des Vw sharan bj. 1997.
Bzw. Steckerbelegung des steuergerätes für die tv. Möchte ebenfalls funk nachrüsten.
Würde mich freuen wenn mir wer helfen k?nnte.Gruß
Hallo,
helfe dir gerne weiter, melde dich per PN bei mir. 😛
Gruß cleMo
Hallo,
ich möchte für einen frend auch die Fernbedienung nachrüsten (noname)
und bräuchte da einen Kabelplan bzw anschlussanleitung.
Wo greift man denn da am besten ab? In einem forum habe ich gesehen wo jemand hinten im kofferraum was abgenommen hat?!
Und wo schliesst man den Blinker an.
Gruß
Hallo. Nur was für das lesen.http://www.sgaf.de/node/304019 .Ich weiß nicht ob das dich weiter bringt.
Nicht viel.
Ein kabelplan wäre schon gut. bzw ein plan wie die zentralverrieglung ffb angeschlossen wird. und wo man da abgreift,unterm lenkrad oder kofferraum ect
Möchte gerne eine Funkfernbedienung nachrüsten, gibts da irgendwelche Probleme die ich beachten sollte? Meine damit irgendwas spezielles? schaltplann wäre nett
mfg danke 🙂
Hello CleMo
I have been struggling for a while with exactly the same problem as described in this thread, suddenly the "zentralverrigelung" stopped controling the passenger and back doors of my Sharan, built 1997 (1998 model). The rear back doors is stuck closed, and cannot be opened from inside or outside.
If you could send me the "Schaltplan Zentralverriegelung", to help me trace the problem, this would be highly apprreciated, address geir0755roa@gmail.com.
Best regards
Geir
Zitat:
Original geschrieben von geir0755roa
Hello CleMo
I have been struggling for a while with exactly the same problem as described in this thread, suddenly the "zentralverrigelung" stopped controling the passenger and back doors of my Sharan, built 1997 (1998 model). The rear back doors is stuck closed, and cannot be opened from inside or outside.If you could send me the "Schaltplan Zentralverriegelung", to help me trace the problem, this would be highly apprreciated, address geir0755roa@gmail.com.
Best regards
Geir
Hi Geir,
Post comes!
Good luck!
Gruß cleMo
Habe auch massive Probleme mit meiner ZV. Benötige ebenfalls dringend einen Schaltplan für meinen Sharan 1,8T Bj 2001 - Bitte - bitte
Zitat:
Original geschrieben von waa-brb
Habe auch massive Probleme mit meiner ZV. Benötige ebenfalls dringend einen Schaltplan für meinen Sharan 1,8T Bj 2001 - Bitte - bitte
Hallo,
sobald ich deine Email-Adresse habe, kann ich dir den Plan senden. 😉
Gruß cleMo
Hallo wollte bei einem sharan 7er baujahr 1999 eine zv einbauen kann mir jemand sagen ob die ine negativ oder positiv schaltung haben und ob vilt jemand einen schltplan vom sharan hat. Wäre sehr nett
Gruß Alex