Servoproblem-was genau?
Hi Leute,
gestern hab ich festgestellt, dass die Lenkung ganz schwergängig gelaufen ist und dann festgestellt, dass im Ölbehälter kein Öl mehr drin ist-hab dann neues nachgefüllt und das hats hinter dem Motor unten grad wieder rausgehauen-jetzt hab ich keine Ahnung was genau kaputt ist und ob es sich lohnt, dass selbst mal zu versuchen oder ihn die Werkstatt zu bringen (Kostenpunkt?) Ach ja, damit die Servopumpe nicht leer läuft und kaputt geht hab ich den Keilriemen runter gemacht... Hilfe! Hat jemand einen heissen Tip? Ach ja: ist das ein typisches Problem oder hat das mit dem Fahrstil zu tun?
Grüsse CuSan
(Anfänger 🙂 )
33 Antworten
@tozaone
ok, dann sorry, hatte das was anderes in erinnerung!
ich hatte nie probleme mit dir, darum hat mich das gewundert das du schlecht über mich gerdet hast!
...schluss jetzt!
...ist ja ganz lustig bei euch mitzulesen, aber könntet ihr eure diskussion in einen anderen thread verlegen? Meine mailbox wird echt mega zugemüllt und ich hab eigentlich keine lust, deswegen die mailbenachrichtigung abzustellen... Wie TOZAONE scho sagt: macht das im real life. SO und jetzt geniesst das Wetter wenn ihr nix schaffen müsst-Danke noch mal für die Hilfe...
CuSan
PS: Er ist übrigens eine sie 🙂
hast recht, lassen wir das hier, hat keinen sinn!
heir werden erlogene behauptungen in den raum gestellt.
ist ja auch egal, für mich hat sich die sache erledigt! mit den leuten kann man nicht normal reden.
sorry das wir deinen thread so zu müllen 🙂
Hi
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch hier über eine Woche zu beleidigen??
Man, man, was soll das. Wenn ihr schon so eine Schau abziehen müsst dann tut das bitte per PN oder woanders, abr nicht hier bei MT.
Ist doch alles Kinderkram.....
Ich möchte euch alle bitten sowas in Zukunft bleiben zu lassen, und beim Thema zu bleiben.
Ich möchte jetzt hier nicht entscheiden wer angefangen hat, oder wer zuerst beleidigt hat......ist auch völlig Wurscht. Sowas gehört hier ganz einfach nicht hin.
*closed*
Gruß Hoffi