Servoproblem-was genau?

Opel Speedster A

Hi Leute,
gestern hab ich festgestellt, dass die Lenkung ganz schwergängig gelaufen ist und dann festgestellt, dass im Ölbehälter kein Öl mehr drin ist-hab dann neues nachgefüllt und das hats hinter dem Motor unten grad wieder rausgehauen-jetzt hab ich keine Ahnung was genau kaputt ist und ob es sich lohnt, dass selbst mal zu versuchen oder ihn die Werkstatt zu bringen (Kostenpunkt?) Ach ja, damit die Servopumpe nicht leer läuft und kaputt geht hab ich den Keilriemen runter gemacht... Hilfe! Hat jemand einen heissen Tip? Ach ja: ist das ein typisches Problem oder hat das mit dem Fahrstil zu tun?

Grüsse CuSan
(Anfänger 🙂 )

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

hehehe, lass dir doch das lenkgetriebe vom calibra gott TOZAONE einbauen!
dann fährt das auto nach links wenn du rechts lenkst, und nach rechts wenn du links lenkst! sowas hat auch noch keiner 😁

@TOZAONE
hör auch scheisse über mich zu erzählen du penner!
und dann noch den schwanz einziehen, und nichtmal stellung dazu nehmen! ich könnte dich anzeigen wegen übler nachrede! ist dir das klar?

das ist doch nachrede?

naja ich wollte nur das er keine 700€zahlt

und einbauen mache ich nicht da ich kein plan davon habe und außerdem bitte vectra gott, atze 😁

dafür habe ich andere kompetenfachleute wo du weniger zahlst..

Zitat:

achso hab ich vergessen 😁
@cusan
wenn du günstig ein gutes lenkgetriebe brauchst ruf sascha aus aachen an! ich mache nix mehr mit calibra, sonst hättest du eins von mir bekommen

saschas nummer
0178/4054045
notfalls hinfahren, er hat ne eigene werkstatt und baut es dir auch um!

süß mich nieder machen obwohl ich eh nichts kann und nur die leute kenne wo es billiger ist als opel werkstatt..hier den sascha wieder vorschieben der eh fuer dich alles macht 😉

das ist schwanz einziehen atze 😁

@ecotec
ich habe jetzt im moment 2 supras um genau zu sein 😉

die ausgebrannt habe ich nur geschlachtet, aber du hast ja wie immer keine ahnung! (habs sie so gekauft)

falls du dran zweifelst, hier sind bilder!

Nummer 1
http://www.supra-forum.de/attachment.php?s=&postid=19914

und Nummer 2
http://www.supra-forum.de/attachment.php?s=&postid=19915

aber ich muss dir ja nix beweisen 😉

mich raushalten..hab ich doch..deshalb hab ich dir nicht geantwortet da ja die empfängerin die nachricht gemacht hat nicht die die ich zu ihr geschrieben habe.

es ging dabei nur um deine kompetenz. nur sie hat das anders verstanden..

hehe, ich schieb sascha vor, weil cih keine claibra teile mehr hab, ganz einfach 😉

wer hat was von 700€ gesagt?
ich hab motoren für 300€ umgebaut!
seid ihr arm 😁
kannst weiter lästern bist du schwarz wirst, du bist trotzdem ein spinner!

hallo 6pack du musst uns eine andere url geben da die nur für user zusehn ist....einfach link vom bild geben reicht.

Zitat:

hehe, ich schieb sascha vor, weil cih keine claibra teile mehr hab, ganz einfach 😉

wer hat was von 700€ gesagt?
ich hab motoren für 300€ umgebaut!
seid ihr arm 😁
kannst weiter lästern bist du schwarz wirst, du bist trotzdem ein spinner!

lies doch mal den thread da stehen 700€ das meinte ich damit 😉

ich bin schon schwarz du..lässtere net ueber mich hier das ist feige und naja nicht nett 😁

oh sorry, für das schwarz muss ich mich entschuldigen, das war nicht so gemeint, da hab ich nicht dran gedacht!
meine ich jetzt ernst, kein witz!

hmm, werde die bilder nachher auf meinen server laden!
hab sie im moment nur da im forum!

Genau setz mal ein Bild von Six hier rein.... dann laufen
se aber alle sehr schnell wech 😁 😁 😁

Six.. das Idiot geb ich gern zurück.....
Und es hilft doch nix... wir haben unsere Informanten...
Du hast keine Supra am laufen... rollende Schrotthaufen...

Wie siehts eigentlich mit deiner Firma Boostaholic aus?
Gehen die Links jetzt mal zu deinem tollen Teilemarkt?
Muhahahaha..... Wer hier arm ist steht ja wohl ausser
frage.....

Ecotec

tja, hier sind sie nun, 2 funktionierende rollende schnelle supras 🙂
wers nicht glaub kann gern vorbei kommen!

http://www.boostaholic.de/bild1.jpg

http://www.boostaholic.de/bild2.jpg

was machen die frauen ecotec?
immernoch jungfrau, oder mittlerweile im puff gewesen 😁

ich kann auch freiwillig ein bild von mir hier reinstellen, ICH brauch mich nicht zu schämen 😉

bückst du dich auch imer schön nach der Seife bei den Feldjägern ?

ist schon arm sich als tuner mit mir auf solch eine un kompetente unterhaltung ueber autos einzulassen 😁

cya typischer post wo sich der atze ein mischt..halt alles voller stress und...etc.

sagt mal leute, ist das einfach nur der neid, oder nur dummheit das ihr hier alles voll spamt?
habt ihr nix zu tun? ihr tut so als ob ich euch allen die fresse poliert hätte? bin ich wirklich so cool das es für euch nix anderes zu tun gibts, als mit mir zu streiten?
seht das doch mal so:
ich hab (zum glück) nix mehr mit calibra am hut, und ihr habt nix mit mir am hut 😉

ich will euch sehen wir in an einem tag einen 3liter turbo motor wechselt. wie hies die sendung da noch? die dümmsten handwerker der welt? LOL

P.S.: Ihr Schrauberkings ihr 😁

zum thema unkompetent
@tozaone
dann erklär mir mal mit eigenen worten wie eine digitaler bosstcontroller wie zum beispiel der apexi AVC-R arbeitet?
stellen wir deine kompetenz mal in frage 😁

Six auf das Niveau... ne danke.....

Du fliegst eh bald hier raus und dann haben wir alle unsere Ruhe.... Gott sei Dank......

Achja...... deine Olle ist doch nur bei dir weil das Kaff meilenweit von der Zivilisation ab liegt.....

Stammt übrigends nicht von mir der Satz.... lol

Muhahahaha in einer Stunde..... Sascha hat mir genug Storys von deinen Schraubereien erzählt.....
Eine Schraube in ner Stunde trau ich dir grad noch zu...

Neid auf dich? Dann würd ich lieber sterben......

Wir würden dich ja in Ruhe lassen, aber weisste.. mir kommt
die Galle einfach hoch wenn ich dein Geprolle jetzt auch schon auf dieser Seite sehen muss....

Du bist der beste hast das schnellste Auto und alles andere ist dreck..... BOAH.. Hammerätzend.....

Ecotec

Ecotec

ey atze ick hab doch geschrieben und stelle das allen immer wieder im vordergrund das ich keine plan von auto habe 😉 also nochmal lesen ist gar net so lange der post wo ich das geschrieben habe.

und zu wissen was das ist interssiert mich net..ich kenne die leute die dafuer die spezialisten sind und die sollte das wissen.

aber ist kinder kacke mit dir.... steckt finger in den po und freue dich aber mich net mehr nieder machen hier im forum, wenn dann in real leben..

achso ich weiß ueberbrigens net was ein digitaler bosscontroller ist 😉

@ecotec
du verwechselst da was!
ich hab mich hier auf DEIN niveu runtergelassen nicht andersrum!

wenn du mit mir anders reden würdest wäre die gnze diskusion heir anders verlaufen! ich bin ein mensch mit dem man normal reden kann, aber wenn du so patzig bist, dann is das kein wunder!

meine "olle" wohnt mittlerweile bei mir, aber wie immer weisst du nix, aber ich würde dich trotzdem bitten dritte aus der diskusion rauszulassen, auch wenn dir deine argumente ausbleiben!

sascha wird mit sicherheit nix erzählt haben, da er von meiner arbeit eigentlich so gut wie gar nix weiss!

bleib einfach sachlich, und stell nicht irgendwelche aus dem himmerl gegriffen behauptungen hier rein, dann wirst du auch weniger ärger haben! (siehe calibra.de, scheinst ja da ein paar problemchen zu haben)