Servolenkung alles dabei?
Hi!
Habe bei e-bay eine Servolenkung ersteigert und wollte nun mal fragen ob da auch wirklich alles dabei ist oder ob etwas fehlt?
Dabei ist: Lenkgetriebe
Servo-Pumpe
Schläuche
Ausgleichsbehälter
Öl
&
Halter für die Servopumpe
Fehlt da nocht etwas zum umrüsten von normaler Lenkung auf Servo?
Angeblich soll sie gleich Einbau fertig sein! Weiß nicht ob noch andere Teile dabei sind! War vom Verkäufer nur so angegeben!
Vielen Dank Aitatsch
99 Antworten
Ja wäre nett, wenn du mir ein Foto machen könntest!
Ist jetzt nur irgendwie voll blöd für mich!
Fahre im Juli mit meiner Freundin weg und bis dahin wollte ich es fertig eingebaut haben! Und das dumme ist, dass ich im moment net mehr so arg viel Kohle hab!
Hab noch ein Bild gefunden allerdings sieht man es da nicht so gut, du siehst es auf dem Bild ganz unten in der Gummihülle.
Hi Matze!
Das ist das Bild von e-bay stimmt's?!
Habe ich auch schon gesehen!
Und das kleine Teil kostet neu 250 euro?!
Bin wirklich voll deprimiert!
Das schlimme ist noch, dass der Verkäufer so ein komischer Kauz ist, der sich überhaupt nicht richtig meldet!
Das Teil ist eigentlich zum Selbstabholen und die einzige mail die der mir bisher geschrieben hat war seine Bankverbindung?????
Frag mich was der damit will?!
Ähnliche Themen
Jo genau ist von Ebay, anderes hatte ich grad nich 😉 So klein ist das Teil gar nicht aber der Preis kommt schon hin.
Tja ich hab meins auch selbst abgeholt aber auch selbst ausgebaut, da kann man drauf achten was man braucht
Weiß auch nicht was ich jetzt noch machen soll!
Hoffentlich meldet sich der Typ bald mal!
Und hoffentlich ist das Kreuzgelenk dabei!
Wenn nicht, meinst du ob ich das vom Schrott bekomme? Und für wieviel?
Bei Ebay wurden die auch schon einzeln verkauft, einfach mal Augen auf.
Aufm Schrott mußte mal schauen, wenn der keine Ahnung hat kannstes dem sicher richtig günstig abnehmen, wenn der allerdings weiß was du genau brauchst un was das neu kostet kanns teuer werden.
Warts erstma ab am besten, zwei wochen hat der typ bei ebay Zeit
Das dumme ist nut dass der Typ vom Schrott bei uns nur zu gut bescheid weiß!
Deshalb bin ich ja auch so verzweifelt! Der lässt normalerweise noch nicht mal mit sich handeln!
2 Wochen hat der Zeit?
Das ist ja eine Ewigkeit!
Hi Matze!
Der Verkäufer hat sich gemeldet! Riemenscheiben u.s.w. sind dabei nur das Kreuzgelenk fehlt!
🙁
Er hat aber gemeint dass wäre das gleiche wie das von der normalen Lenkung!
Was ist denn da genau der Unterschied? Und was würdest du jetzt an meiner Stelle machen?
Danke
Das sagen alle das das Gelenk das gleiche ist, das stimmt aber hundertpro nicht. Das Kreuzgelenk sieht zwar genauso aus aber das der Servo ist kürzer, das originale ist zu lang, das bekommst Du hundertpro nicht auf das Lenkgetriebe drauf.
Hab hier jetzt noch ein größeres Bild
@ Matze80
Hi Matze,
ich habe mal eine Frage wegen dem Kreuzgelenk.
Und zwar: Kann das eigentlich kaputt gehen, also ich meine
einfach so mal. Nicht durch ein Unfall oder so.
Und wenn ja, wie würde oder könnte sich das auswirken?
Fänd ich cool wenn du da was weißt.
THX
Michi
Das Kreuzgelenk geht normal nicht kaputt, wenn dann muß es aber ein heftiger Chrash sein das sich da was verbiegt. Schlimmstenfalls fällt deine gesamte Lenkung aus, das gelnk verbindet ja deine Lenksäule mit dem Lenkgetriebe. 😉
Es ist so das meine Lenkung hakt und seit einigen Tagen ab und zu schon sehr schwergängig geht.
Es ist aber nicht immer so. Es ist mal da und mal nicht.
Das ist ja das komische. Ich kann nicht sagen: Es ist nur beim gas geben oder so. Es ist nur ab und zu und in letzter Zeit öfter und schlimmer. Da dachte ich vielleicht ist es ja das Kreuzgelenk. Dann wohl doch nicht.
Hi Matze!
Danke für deine Hilfe!
Aber was soll ich denn jetzt machen?!
Der hat gemeint ich soll die Servo bei ihm abholen!
Vom Kreuzgelenk hat er gar nichts mehr erwähnt! habe ihm noch mal ne mail geschickt!
Tja dumm gelaufen, hättest dich vorher informieren müssen. Du wirst sie jetzt wohl nehmen müssen. Du kannst jetzt mit dem auch rumstreiten aber Erfolg wird Dir das nicht einbringen da er immer sagen kann: Du hättest ja vorher fragen können. Nimm das Teil, son Kreuzgelenk ist auch irgendwoher besorgt