Servo Lenkung
Hallo,
ich habe jetzt seit 4 Wochen meinen Führerschein und möchte mir einen Golf II kaufen. Da die meisten Golf II keine Servo Lenkung haben wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Autos ohne Servo. Ist das arg schwer zum Lenken oder einfach nur Gewohnheit?
Ciao Daria
18 Antworten
@tzyn
check doch mal deinen reifendruck, vielleicht ist ja zu wenig luft drin, dann wirds auch schwer mit dem lenken 😉
also der Reifendruck ist eigentlich genau wie er sein soll. Aber ich hab auch das Gefühl, dass da zu wenig ist, weil sich der Reifen unten verbreitert und nicht seine Reifenform behält (sprich breitere Spur vorne). 2 bar warn das glaube.
PS: Netter Golf Reality. So find ich nen Golf am besten. Nicht zu tief, Jetta Front und es passt einfach alles. Nur den Tacho find ich persönlich nicht so prall. Aber ist wohl geschmackssache. Was hast da eigentlich fürn Duftbäumchen drin? Vanille? ^^
danke für die blumen, allerdings muss ich dich leider enttäuschen, die jettafront ist nicht mehr drin, hab auf "original" look zurück gerüsstet, sprich scheinwerfer mit schwarzem fadenkreuz und grill ohne emblem!
duftbäumchen?
mhm entweder ist das auf den bildern "new car" oder "sportfrische"
meine freundin sucht die immer aus, ausserdem solls zum auto passen (farblich)
deshalb kommen nur die blauen in frage 😉
und lawendel oder so einen stuss häng ich mir nicht rein 😉
zu deinen reifen, wenn ich mich recht entsinne hab ich vorne 2,2 bar drin, weiß ich aber nicht mehr auswendig ...
naja, ist ja auch nur minimal vorne, sollte auch am gewicht vorne liegen. Hinten ist alles normal. Vorallem ist es sicher immanoch keine 195.
Mich würd ja nun mal interessieren ob das beim Golf so normal ist, oder ob da was falsch is. Kann mir nicht vorstelln, dass jedes Auto ohne servo so leicht geht, bis auf golf. :\