servo in golf 2 GT
hi leute!
hab nen golf 2 GT von '90....will mir ne servo nachruesten und hab mcih ma bei ebay umgeguckt....ich weis leider ueberhauptnich ob man ne servo nachrüsten kann! wenn das geht kann mir dann jemand sagen worauf cih achten muss, und vielleicht mal erfahrungen hierreinschreiben?!
mfg
Matthias
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mattGT
mh...kannste mir nochma genau auflisten was ich alles brauch? wär super nett!
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Vorgehensweise Aus-/Einbau Servolenkung
Servo Golf 2
Servolenkungsöl
Bilder auf meiner Site
😉
Zitat:
hab bilder bekommen!! is alles dabei ausser der wasserpumpe!!
Eine Wasserpumpe hast du ja auch schon 😉
Wenn du mir die Bilder per Mail weiterleitest, schaue ich gerne mal drüber.
Du kannst sie aber auch gegebenenfalls verkleinern und hier posten. Dann können noch mehr Augen drüberschauen 😉
Zitat:
fuer alle andern isset auf meinem ftp!!
http://mitglied.lycos.de/matt321/
Eher HTTP Webserver 😉 😁
Zitat:
fuer alle andern isset auf meinem ftp!!
http://mitglied.lycos.de/matt321/
Wenn das alles an Haltern ist, was du dabei hast, dann wirst du mindestens ein Problem bekommen.
Schau dir mal das Bild an, das ich hier angehängt habe. Da siehst du noch mal die kompletten Halterungen für die Servopumpe.
Die Lenksäule ist eher unnötig, die bei dir dabei ist.
Schlecht finde ich, dass die neue Lenkung nur eine einstellbare Spurstange zu haben scheint. Ich mag die mit zwei einstellbaren lieber.
Immerhin ist das kurze Kreuzgelenk mit der kurzen Gummimuffe dabei.
Zitat:
fazit: lieber finger weg?!
😉
Ja, es gibt genug bessere Angebote. Lieber alles wirklich komplett kaufen, statt hinterher einzelnen Brocken hinterher zu rennen 😉
hi leute!
hab mir gestern bei ebay ne komplette servo für 100,- erstanden!! wollte jetzt mal die frage stellen ob man ein airbag nachrüsten kann und wenn dann wi?! hab bis jetzt noch nix zum airbagnachrüsten gefunden und cih weiss ncihma obs ueberhaupt geht und wo ich eins herbekommen sollte!! hab mir nur gedacht waer der gleiche arbeitsschritt wie die servo!!
ich freu mich ueber jeden beitrag!
gruß
Matthias
Also falls noch einer ne komplette Servo braucht ich hab hier noch einen Golf rumstehe wo eine drin ist!
naaaa toll...und ich such hier seit dem cih den thread geöffnet hab wie ein bekloppter bei ebey!! 😁 😁
Sorry hab den Thread gerad erst gesehen!