SERVICEMENÜ AUDIO20
Anfrage über die Tastenkombination zum Servicemenü
Hallo,
ich fahre einen MERCEDES W203 Facelift EZ 11-2006.
Es ist ein Radio AUDIO20 Modell MF2530 mit der Mercedesnr. A2038705089 verbaut – was ja von ALPINE stammt, oder???
Zu diesem Radio gibt es eine Tastenkombination mit der man ins Servicemenü gelangen kann. Ich würde gerne die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenanpassung (GAL-funktion) ausschalten wollen. Das ständige Anheben und Senken der Lautstärke nervt sehr.
BITTE helft mir bei diesem Problem weiter, bzw. beschreibt mir bitte wie ich diese Funktion deaktivieren kann!
Ich danke Euch schon im Voraus sehr für Euere Bemühungen!!!
VG, Jürgen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Juergen-a6
ABER eigentlich wollte ich brauchbare Antworten auf mein Anliegen!!!Und wenn ihr Derartige nicht habt, dann lasst den Rest einfach meine Sorgen sein.
Nichts für ungut...🙂
Nun möchte auch ich was, das solcher Text zukünftig gleich an den Anfang einer Frage gestellt wird... damit beide Seiten nicht enttäuscht werden. 😁
Mit sinkendem Preis der 203er Baureihe steigend zwangsläufig die Ansprüche an die erwarteten Antworten...🙄
19 Antworten
@Juergen-a6:
Hast du Code 810 Soundsystem verbaut?
Wenn ja, könnte man das Mikrofon im Dachhimmel deaktivieren.
MfG, Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Juergen-a6
IST EUCH DERART LANGWEILIG????
Dachte nicht, dass das der Sinn und Zweck dieses Forums ist...
Schöne Scheisse!! :-)
... das SAM-F (Fäkalienmodul) scheint defekt zu sein..... liegt evtl. am Baujahr. Ältere Modelle zeigen sich hier deutlich zurückhaltender. 😰
@ Helmut
Danke Dir für den Tipp, welcher wirklich brauchbar wäre!! 😉
Aber leider ist in meinem Auto kein derartiges Soundsystem verbaut...
Beste Grüße, Jürgen.