Servicehinweis: Scheinwerfer beschlagen/undicht
Moin Leute
Da es ja einige User betrifft das der Scheinwerfer beschlagen ist gibt es nun von VW eine Technische Produktinformation bzw. nur einen Servicehinweis. Wieso, weshalb der Scheinwerfer beschlägt wurde ja schon besprochen 🙂 dies ist ein normales Phänomen was bei allen neuen modernen Klarglasscheinwerfer auftritt.
Abhilfe: Ein Tausch des Scheinwerfers ist nicht zulässig und wird von VW nicht zugelassen 🙂 einzigste Möglichkeit ist, Abdeckkappen prüfen und Trocken blasen. Dieses "Ereignis" kann jeder Zeit wieder auftreten 😉
Wollte die ein oder anderen nur kurz informieren, aber nix neues das das ja anscheinend normal ist ^^
Lg beN
Beste Antwort im Thema
Moin Leute
Da es ja einige User betrifft das der Scheinwerfer beschlagen ist gibt es nun von VW eine Technische Produktinformation bzw. nur einen Servicehinweis. Wieso, weshalb der Scheinwerfer beschlägt wurde ja schon besprochen 🙂 dies ist ein normales Phänomen was bei allen neuen modernen Klarglasscheinwerfer auftritt.
Abhilfe: Ein Tausch des Scheinwerfers ist nicht zulässig und wird von VW nicht zugelassen 🙂 einzigste Möglichkeit ist, Abdeckkappen prüfen und Trocken blasen. Dieses "Ereignis" kann jeder Zeit wieder auftreten 😉
Wollte die ein oder anderen nur kurz informieren, aber nix neues das das ja anscheinend normal ist ^^
Lg beN
17 Antworten
Prüfer gibt`s... 🙄
Aber war wohl mal eine völlig neue Situation für ihn, dass der Kunde darum fleht, dass sein Auto durchfällt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mauli01
Prüfer gibt`s... 🙄
Aber war wohl mal eine völlig neue Situation für ihn, dass der Kunde darum fleht, dass sein Auto durchfällt. 😁
😁. Naja so war es nicht ganz aber auch mal geil 😁
Zitat:
Original geschrieben von m-johren
Zu diesem Thema undichte Scheinwerfer Polo 6 R.Also ich habe schon einiges durch und verschiedene VW Händler.
Ich habe Beanstandet das mein Scheinwerfer undicht ist! Von 2 VW Händlern wurde mir gesagt das dieses Problem Stand der Technik ist.
Entschuldigung aber das nehme ich so nicht hin! Es kann doch bitte nicht sein das ich ein Auto kaufe für einen gewissen Betrag X der nicht gerade niedrig ist und ich dann einen Undichten Scheinwerfer habe!
Ich war darauf hin beim TÜV der mir gesagt hat das dieses Problem so nicht hinnehmbar ist!
Die weiteren Schritte die ich jetzt mache sind das ich ein Gutachten erstellen lasse das ich so nicht durch den TÜV kommen werde.
Dann habe ich von meinem VW - Händler eine Stellungsnahme zu diesem Problem gefordert was in den nächsten Tagen per Post bei mir eintrifft und dann werde ich denn VW Vorstand kontaktieren und mal schauen was dabei rum kommt!Ich muss sagen ich spreche mit dem kontaktieren des VW Vorstandes aus Erfahrungen. Weil die kümmern sich dann wirklich.
Ich halte euch auf dem Laufenden wie es weiter geht.