Service steht an, Teile beziehen
Mein Auto hat mir heute verkündet er möchte doch mal zum Service. Genau gesagt 60000er LL.
ÖL usw ist mir alles bekannt und ich will ienige Sachen selber machen (Luftfilter, Dieselfilter, Aktivkohlefilter). Wo bekomme ich die Sachen in original-Qualität am besten her. Jemand Erfahrung mit diversen Online Shops und damit meine ich nicht Ebää.
Beste Antwort im Thema
Wenn dein 🙂 dir wegen einem Innenraumfilter und Luftfilter den Stempel verweigert solltest du dir dringend einen neuen suchen. Wenn bei einer Sichtprüfung der Filter sauber ist, sollte er ihn auch nicht einfach wechseln.
@venzer: ich habe die vielen Online Shops grad mit der hiesigen Stahlgruber Filiale vergleichen. Hab dann bei Stahlgruber bestellt 😉
18 Antworten
Habe einen Satz Filter (Öl, Diesel, Innenraumpollenfilter (aktivkohle) u Luftfilter für 70 euchen in der Bucht geschossen, 3 Tage später war es da.
5l Castrol 5w-30 für 33,- + 6 eu versand in der bucht
Ich habe neulich bei Geizteile gekauft. Der Shop funktioniert sehr geschmeidig, die Lieferung kam prompt, die Preise (nur Mahle und Mann) waren sehr gut. Kann ich daher aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
Hab grad noch den Tip von www.fuerst-autoteile.de bekommen, nur zu Vervollständigung.