Serienmässiges Heck Supermoto 05 ist ab..
Hallo liebe KTM - Gemeinde,
hiermit wäre es also vollbracht...
Das Serienmässige Plastikheck meiner KTM ist komplett entfernt , der obere Heckabschluss ist nur noch das Rücklicht ,das Kennzeichen wurde versetzt nach hinten ins innere unter die Leuchte montiert . Absolut neue Heckansicht..
44 Antworten
ich hab eine bitte könntest du nochmal detailiertere aufnahmen machen
schnittkante und so???
befestigung?
den orginal halter kann ma ja wegschrauben
oder?
und mit was hast du des abgeschnitten?
danke
UM DIE DAS RÜCKLICHT DAS PLASTIK MIT EINER FEINEN SÄGE ABGESCHNITTEN UND SAUBER GESCHMIRGELT
Ähnliche Themen
Bitte nicht böse sein aber irgendwie scheinst du wirklich Probleme zu haben vernünftige Bilder zu machen!
Zitat:
Original geschrieben von Banzay
Bitte nicht böse sein aber irgendwie scheinst du wirklich Probleme zu haben vernünftige Bilder zu machen!
So sehe ich das auch.... :-) Evtl. einfach mal zwei Meter Abstand halten, den Blitz nicht direkt aufs KEnnzeichen halten und das ganze Heck fotografieren! ;-)
so jetzt bin ich auch fertig
hier mal ein foto
vorher weiss ja jeder wies ausgeschaut hat
sollen die Blinker noch weiter hoch?
bin für jeden vorschlag offen!!!
dank
Heck
sieht doch ganz ordentlich aus , aber an der Kennzeichengröße müsstest du noch arbeiten - in einen Ort mit einem Stadtbuchstaben ziehen z.B.... 🙂 Mache demnächst auch nochmal Fotos im hellen ! Meine letzten In der Garage kommen nicht rüber ! Wenn das Wetter so bleibt drehe ich durch..
mach das kennzeichen doch ma an dem stück plastik unter dem rücklicht fest, für die blinker bauste denn ne halterung aus edelstahl oder alu oder so ^^
des kennzeichen ist da fest und die halterung is aus alu von deb blinkern und die könnte ich noch rauf oder runter rutschen
sind ja nur genietet
bin nur noch am überlegen ob ich des plastik nach dem rücklich wegschneiden soll oder nicht
kennzeichen hab ich auch schon
überlegt wie ich zu einem M
komme
wohn ja nur luftlinie 1000meter von der landkreisgrenze
aber sowas wie m-i 1 gibts ja eh nimma
naja
ich mein direkt unterm rücklicht, an dem schrägen plastik
wie soll ich da löcher durchbohren?
ich wollt des ding ja evtl ganz weg haben
ausserdem is ja dann wieder so weit hinten
ich weiss nicht hast a bild wie des ausschaut
so, ich finds auf jeden fall besser
okay hat was ja
is des ganze aufs plastik geschraubt oder wie?
erkennt ma a bissl schlecht