Serienausstattung Edition

Opel Astra J

Hallo

Wir haben einen Astra J Sports Tourer Edition. Wir wußten vor Kauf, dass er nur elektrische Fensterheber vorne haben wird und es ist so OK für uns.
Wenn ich mir aber nun die Serienausstattung im Konfigurator anschaue gibt es die elektrischen Fensterheber vorne und hinten.
Ist es normal, dass es solche Abweichungen gibt?

Des Weiteren haben wir keine Verbrauchsanzeige für den Kraftstoff. Hier bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass so etwas heutzutage absolut Standard ist.
Ist hierfür der Bordcomputer zuständig, welcher laut Konfigurator aber eigentlich auch serienmäßig ist?!

mfG
Jan

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FRESHPRINCE82

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

😕😕😕 Die haben alle "nur" die weiße Beleuchtung des Tacho´s!! Wenn man FlexRide dazu ordert kann man mittels Sport Taste u.a. die Beleuchtung in Rot ändern!

Alles klar, habs jetzt auch verstanden :-D Alle Tachos sind weiß. Sport und Innovation haben illuminierte Ringe in weiß. Und nur bei Flexride kann man die weiße Beleuchtung in rote ändern oder nur den illuminierten Ringe in rot???

LG!

hm, verstehe das nicht so ganz. Meiner, ein Design Edition hat die "roten" Beleuchtungsringe. Das würde sich ja dann wiedersprechen.

gruß
velu24de

Edit: gerade nochmal geschaut, so richtig leuchten tun die Ringe nicht wirklich, also nicht trans...irgendwas ;-)

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

Zitat:

Original geschrieben von FRESHPRINCE82

Alles klar, habs jetzt auch verstanden :-D Alle Tachos sind weiß. Sport und Innovation haben illuminierte Ringe in weiß. Und nur bei Flexride kann man die weiße Beleuchtung in rote ändern oder nur den illuminierten Ringe in rot???

LG!

hm, verstehe das nicht so ganz. Meiner, ein Design Edition hat die "roten" Beleuchtungsringe. Das würde sich ja dann wiedersprechen.

gruß
velu24de

Edit: gerade nochmal geschaut, so richtig leuchten tun die Ringe nicht wirklich, also nicht trans...irgendwas ;-)

Moin!

Ich beziehe mich auf diesen Fred : http://www.motor-talk.de/forum/edition-tachobeleuchtung-t2756260.html (siehe 2. Beitrag)

Wäre echt hilfreich, wenn jmd mal ein Foto reinstellen könnte sowohl von Edition als auch von Sport/Innovation!

LG!

Hallo,

anbei Fotos von den Tachos.

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Hallo,

anbei Fotos von den Tachos.

Danke! :-D