Serien Tür Beleuchtung
Weiß jemand wie man die Serien Tür Beleuchtung ausbaut?
Mit einem Flachschraubendreher an der Seite ansetzen und aushebeln geht nicht. Ist richtig fest und ich möchte nichts kaputt machen.
Hintergrund ist, das ich gegen türprojektoren tauschen möchte.
39 Antworten
Zitat:
@WaveRunner007 schrieb am 17. November 2023 um 13:40:10 Uhr:
Keine originalen genommen ?
Ähm, NEIN!
130€ für zwei Stück... ? Da ist selbst BMW nicht so frech!
Dann stell doch gerne mal ein Bild davon ein….
Bin ich mal gespannt wie die aussehen.
Die originalen sind schon teuer keine Frage und der Preis ist auch mit Sicherheit nicht gerechtfertigt aber die Projektoren sind schon echt nicht schlecht. Das Logo wird echt scharf projiziert und auch tagsüber gut zu sehen.
Also die vier originalen hat man selbst nachts kaum gesehen... Ist ja auch nur ein micro led ... Ich habe erstmal unter die Tür schauen müssen, ob da was leuchtet.
Bin auch gespannt, habe jetzt aber auch keine werf nen Picasso auf den Boden, Ansprüche! ;-)
Sodele!
Ähnliche Themen
Zitat:
@ruty schrieb am 17. November 2023 um 18:01:25 Uhr:
Hallo hier mal 2 Fotos von den Orginalen sind schon gestochen scharf auf dem Boden 😎
servus
hast du eine teilenummer von den originalen bitte der gecko gefällt mir 😎
Hallo ich habe sie bei Ama… gekauft.
Daher weiß ich die Orginal Teilenummer nicht,habe mal 2 Fotos angehängt vielleicht kannst du damit was anfangen 😉
Also ich habe für alle 4 Stück insgesamt. 19€ bezahlt. Für 5/Sekunden beim Tür öffnen.. Für mich voll OK!
Zitat:
@ruty schrieb am 17. November 2023 um 19:19:27 Uhr:
Hallo ich habe sie bei Ama… gekauft.
Daher weiß ich die Orginal Teilenummer nicht,habe mal 2 Fotos angehängt vielleicht kannst du damit was anfangen 😉
danke bei dem einen bild steht die teilenummer dabei 😎
morgen gleich mal zum meinen händler pilgern 😁
Zitat:
@FYI schrieb am 17. November 2023 um 19:23:28 Uhr:
Also ich habe für alle 4 Stück insgesamt. 19€ bezahlt. Für 5/Sekunden beim Tür öffnen.. Für mich voll OK!
Ist ja auch richtig
Jeder so wie er es mag 🙄
Gibt es nur (zumindest als Original Audi) mit dem Bayern Logo, hängt wohl mit der Sponsoring-Partnerschaft zusammen.
Die originalen sind schon echt nicht schlecht….
Sehr scharf und die Farbigen Varianten sind auch top!
Selbst am Tag.
Der Preis dafür ist natürlich schon happig keine Frage.
Das stimmt habe meine z.B. online für 80€ gefunden (2Stk.) bei einem VW Konzern-Autohaus. Preis normal sind 120€. Also wenn man schaut kann man die schon günstiger bekommen.