Sensor Griff Fahrerseite
Hallo zusammen, ich habe an der Fahrerseite auf dem Griff eine Art Sensor. Mein Auto hat kein keyless go oder wie das heißt. Kann man da irgendwas nachrüsten oder warum hat mein Auto den Sensor wenn er nicht benutzt wird ?
Hab das Auto noch nicht so lange und ab und zu tauchen noch einige Fragen auf ??
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@fizzzrs schrieb am 16. Juli 2015 um 21:59:46 Uhr:
Ist mir in 15 Jahren nicht einmal passiert :-)
Ist mir schon öfters passiert, allerdings mit einer anderen Funktion, die der Knopf daneben macht, nämlich die elektrische Heckklappe.
Vielleicht brauchst du einfach nur eine größere Hose ??
Im Ernst. Man kann es so oder so sehen. Mir persönlich ist sowas noch nie passiert und wie gesagt manchmal machen wir das Dach vom Cabrio schon vom Balkon. So eine ähnliche Funktion für die Fenster hätte mich mir auch für den Benz gewünscht .
Aber wir sind vom Thema abgekommen.
Ich wollte ja nur wissen was es mit dem Sensor am Griff auf sich hat.
Danke euch
Zitat:
@sonny-Black0815 schrieb am 17. Juli 2015 um 12:18:04 Uhr:
Vielleicht brauchst du einfach nur eine größere Hose ??
Im Ernst. Man kann es so oder so sehen. Mir persönlich ist sowas noch nie passiert und wie gesagt manchmal machen wir das Dach vom Cabrio schon vom Balkon. So eine ähnliche Funktion für die Fenster hätte mich mir auch für den Benz gewünscht .
Ich finds auch nervig, dass man immer neben dem Auto stehen muss.
Allerdings hatte mein voriger Wagen überhaupt keine Möglichkeit die Fenster mit der Fernbedienung zu öffnen oder schließen, da ging nur schließen indem man den Schlüssel im Schloss gedreht und gehalten hat.
Von daher bin ich schon froh dass es überhaupt geht.