- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Senderlogos DAB-Radio einspeichern
Senderlogos DAB-Radio einspeichern
Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas verwirrt. Als ich meinen Arona abgeholt habe, waren die Senderlogos zu den Radiosendern vorhanden und wurden an den Speicherplätzen angezeigt. Ich habe wohl irgendwas falsches gedrückt, jedenfalls sind sie nun nicht mehr da und alle Plätze sind leer. Habe mich schon viel durchgeklickt und in der Gebrauchsanleitung gelesen.. man muss diese importieren oder so?! Wieso waren sie dann vorher auch schon drin? Glaube nicht, dass sich jmd die Mühe im Autohaus gemacht hat, Sie einzuspeichern.
Stehe total auf dem Schlauch. Versteht jmd mein Problem und könnte mir in einfachen Worten eine Lösung erklären?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Das steht auf Seite 200 der aktuellen Betriebsanleitung für den ARONA:
"Den auf den Speichertasten gespeicherten Sendern können Senderlogos zugewiesen werden.
Ein Logo wird automatisch von der Datenbank aus zugewiesen, wenn die Option in den erweiterten Radioeinstellungen aktiviert ist. Ebenso kann ein Logo manuell von einer externen Datenbank aus zugewiesen werden (USB oder SD- Karte)."
Anmerkung: Nicht verfügbar für das Modell Media System Touch/Colour!
Gruß von Gerd
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hallo,
Das steht auf Seite 200 der aktuellen Betriebsanleitung für den ARONA:
"Den auf den Speichertasten gespeicherten Sendern können Senderlogos zugewiesen werden.
Ein Logo wird automatisch von der Datenbank aus zugewiesen, wenn die Option in den erweiterten Radioeinstellungen aktiviert ist. Ebenso kann ein Logo manuell von einer externen Datenbank aus zugewiesen werden (USB oder SD- Karte)."
Anmerkung: Nicht verfügbar für das Modell Media System Touch/Colour!
Gruß von Gerd
Hallo, die Logos kann man hier herunterladen, da gibt es auch nochmals eine Anleitung:
https://www.seat.de/kontakt/downloads/service/senderlogos.html
Grüße aus Solingen
Zitat:
@monila2108 schrieb am 1. Dezember 2018 um 10:50:26 Uhr:
Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas verwirrt. Als ich meinen Arona abgeholt habe, waren die Senderlogos zu den Radiosendern vorhanden und wurden an den Speicherplätzen angezeigt. Ich habe wohl irgendwas falsches gedrückt, jedenfalls sind sie nun nicht mehr da und alle Plätze sind leer. Habe mich schon viel durchgeklickt und in der Gebrauchsanleitung gelesen.. man muss diese importieren oder so?! Wieso waren sie dann vorher auch schon drin? Glaube nicht, dass sich jmd die Mühe im Autohaus gemacht hat, Sie einzuspeichern.
Stehe total auf dem Schlauch. Versteht jmd mein Problem und könnte mir in einfachen Worten eine Lösung erklären?![]()
Vielen Dank!
Hast du mal versucht nach rechts zu scrollen?
Hast du eventuell zwischen den Bändern gewechselt? Also DAB, FM, AM.
Ähhm.. ja ich glaub ich hab FM eingestellt weil ich’s ja nich anders kenn. Jetz sag bloß, ich muss einfach auf DAB zurück .. Ohje Ohje..