Seltsam
hi alle,
ich hab seit ein paar tagen ein seltsames problem. mein 86c bj 93 springt manchmal einfach nicht an. muss ich ewig lange starten bis der kommt. dann läuft der ganz normal. das passiert auch nie wenn ich den morgens das erste mal anwerf. nur wenn ich den ein paar mal starte. meistens springt der auch normal an, als ob nichts wär. ich hab vor ca 1 woche einen neuen tacho+dzm eingebaut. kannd as was damit zutun haben? irgendwas mit der elektrik vlt? ich hab mal am motor alle kabel und verteiler gecheckt. scheint alles ok zu sein. wie gesagt wenn er läuft ist alles ganz normal.
danke im vorraus für eure antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von franz40
@Sisko41
Punkt 1 + 2 +3 hat nichts mit "anspringen" zu tun, sondern er "startet" nicht....
Man kann auch päpstlicher als der Papst sein, ich suche auch nicht in jedem Text von anderen nach Schreibweisen "wie sie was bestimmtes meinen könnten"!
Immerhin mache ich mir noch die Mühe, alles etwas zum finden von fehlern zu Verfeinern, damit nicht immer großes Rätselraten angesagt ist und ich denke, das jeder andere auch weiß was ich gemeint habe...oder? 😉
Gruß
Der Sisko