Seltenes Vectra A V6 Model?
Hallo,ich habe mal eine Frage. Ich versuche seit geraumer Zeit,etwas über meinen Vectra A V6 mit Erstzulassung 93 heraus zu finden. Er hat neben dem Lichtschalter und dem lenkrad gesehen einen Kippschalter. Wenn man diesen Schalter betätigt merkt man das er ne ganze menge zusatz leistung bekommt.
Ist da ein Chip ab Werk verbaut? Es sollte kein direkter Irmscher sein denn das sollte ja aus der Fahrgestellnummer hervor gehen. Was mich stutzig macht ist das er ne komplette Irmscher Verspoilerung hat,die ich so noch nicht wieder an einenm V6 gesehen habe. Ich hoffe das mir hier jemand endlich mal helfen kann. Habe schon so einiges gehört angefangen von BGS Model bis hin zu einer seltenen Irmscher auflage.
85 Antworten
@ v6 daffy.
viel spass dabei.
ich soch ihn auch schon in meinem.grins
ist das so schwer sich mal ein schrauber zu suchen und die kabel zu verfolgen?? langsam werd ich nämlich neugierig 😁
@Vectra A V6: Wo kommst Du denn her?
Zitat:
ist das so schwer sich mal ein schrauber zu suchen und die kabel zu verfolgen?? langsam werd ich nämlich neugierig 😁
anscheinend schon...🙄
Ähnliche Themen
mal im opelclub in der nähe nachfragen die werden sicher auch interesse haben und kostenlos beistehen. villeicht auchmal unter die haube blicken lassen. am ende fällt da einem sofort was auf
Habe ich auch schon gemacht und die standen "Wie die Kuh vor dem Tor" davor und konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Sag doch endlich mal Wo Du herkommst! Wie soll man Dir denn helfen, zwecks Leistungsprüfstand, wenn Du nich sagst wo Du wohnst.
dann waren es wohl faule, uninteressierte Leute...hätte einer interesse hätte er dir schon lange den innenraum zerlegt
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner 16V
Sag doch endlich mal Wo Du herkommst! Wie soll man Dir denn helfen, zwecks Leistungsprüfstand, wenn Du nich sagst wo Du wohnst.
Er wohn jetzt in Halle. Hat er doch am Anfang geschrieben... Allerdings nicht welches Halle. Gibt ja mehrere.
VectraDaniel
Also ich biete mich nochmal an. Ich wohne nich weit weg von Halle/Saale. Bringe auch en Schraubenzieher und "Jetzt helfe ich mir selbst" mit😛!
ich komm ausm Leipziger Südraum das ist auch nich allzuweit weg
Exxe, verate ihm wo meine Werkstatt ist und dann suchen wir zusammen. Mir wird mein V6 auch mit der Zeit zu langsam.
Vermutest du etwa auch den ominösen Schalter, der plözlich eine ungeahnte Mehrleistung verursacht???
***kopfschüttel***
VectraDaniel
Nein, ich weiß das meiner ihn nicht hat, aber es wäre interresant zu erfahren, was bei ihm gemacht wurde das er eine Mehrleistung erziehlt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nix drunter vorstellen. Seine Vorbesitzer sind im hohen Rentneralter und mit Motortuning nix am Hut.
Er selber hat auch nix gemacht. Also, wer hat da an dem Ding rumgeschraubt?
Vom Werk aus wurde nie so ein Schalter eingebaut.
VectraDaniel